Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 26.03.2017, 8:52 Uhr

Erstes Ultraschall

Hallo ihr lieben,
oh man am Freitag war der erste Ultraschall. War das aufregend. Ein kleiner Punkt war zu sehrn und es ist alles in ordnung!!! Ich freu mich so sehr darüber!!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Erstes Ultraschall

Antwort von Saski85 am 26.03.2017, 11:46 Uhr

Wie schööön:) Das kleine Wunder wird sichtbar!!! Ich finde, die ersten Wochen sind die spannendsten, weil sich bis zu jedem Ultraschall der kleine Wurm verändert hat und gewachsen ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarztwechsel im Quartal Ultraschall selbst bezahlen

Hallo. Ich möchte meinen Gynäkologen wechseln,wir befinden uns aber mitten im laufenden Quartal. Ich möchte auch nicht noch 1,5 Monate bis zum Q-Ende Warzen müssen. Nun steht bei mir jedoch der 2.große Ultraschall an. Der neue Gynäkologe kann diesen wohl nicht ...

von fleur.mangoo 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild!

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich derzeit in der 31ssw und war vor ein paar Tagen zur Ko bei meinem Facharzt.Nun ist es so das ich mir etwas Sorgen mache über die Ultraschallbilder,auf der Stirn meines Babys ist eine Beule zu sehen sowohl auf dem 3d als auch auf dem normalen ...

von RoteAmeise 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall zahlen

Hallo ihr, Habe mal eine Frage!! Ich habe heute einen Ultraschall für das Geschlecht und für die FA zur Sicherheit das man selber zahlen muss ist mir klar nur das es so teuer ist? Ultraschall Flat würde 253€ kosten ein Einzelner bis 60€! Und ständig werden Termine ...

von Strampelinchen, 16. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall konnte man nix sehen :_(

Hallo, Komme gerade vom frauenarzt,er konnte per Ultraschall nichts sehen,laut meiner Rechnung müsste ich auch erst 4+3 sein..aber man weiß ja nie,er hat mir blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln und zu schauen ob es eine normale Schwangerschaft ist oder wie 2012 eine ...

von Lilawolke 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Ultraschallbild zeigt was an

Meine Frau und ich haben vor genau 2 Wochen zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben am gleichen Tag den Frauenarzt angerufen und auch an dem Tag einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht auf dem man noch nichts gesehen ...

von mayersven89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Outing

Hallo zusammen, gestern war ich bei 26+0 wieder beim Ultraschall. Die Ärztin könnte von unten gut auf die Beinchen und das Geschlecht gucken. Man kann 3 weiße Striche erkennen, in der Mitte etwas länger und rechts und links ein bisschen kürzer und breiter. Sie war sich sehr ...

von Sunny303, 27. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und Bauchschmerzen

Hallo. Folgendes ich bin laut Rechnung in der 5 Ssw (4+3) Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt wegen einem Pilz , aber er konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts erkennen:-( ..Habe 3 Test gemacht und alle 3 Positiv ( clearblue). Jetzt bin ich verunsichert ob das normal ist ...

von sabrina2323 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sah man was am Ultraschall ?

Hey alle zusammen . Endlich darf ich in die Gruppe Hab vor genau 1 Woche positiv getestet und hab natürlich Sofort beim Frauenarzt angerufen. Gestern war ich morgens da und wir haben einen Test gemacht und der war auch positiv . Dann ...

von Vika_ou 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler Schatten im Ultraschall

Hallo, ich bin fix und fertig. Bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und war gestern beim Ultraschall. Mein Frauenarzt hat einen dunklen Schatten bemerkt und zu mir gesagt, dass ihn das beunruhigt und er gerne in 10 Tagen eine Nackenfaltenuntersuchung machen will. ...

von Baby2982015, 11. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nur 3mal Ultraschall - wie dann Missed Abortion rechtzeitig feststellen?

Hello again, jetzt bin ich es schon wieder... Meine Freundin hatte in der 18. SSW (in der ich mich gerade auch befinde) eine Missed Abortion bzw. Fehlgeburt. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt, dass ihr Baby tot ist. Sie selber hat davon nichts gemerkt. Dann ...

von Mercedes22, 18. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.