Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1984 am 21.09.2015, 7:08 Uhr

Erste SS-Anzeichen

Huhu

wollte nur mal fragen, wann bei euch die ersten richtigen Schwangerschaftsanzeichen begannen?

LG

 
9 Antworten:

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von phoebe87, 32. SSW am 21.09.2015, 7:26 Uhr

6ssw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 7:41 Uhr

SSW 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von lilli91 am 21.09.2015, 8:01 Uhr

5. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von Muffin85 am 21.09.2015, 8:46 Uhr

Also das Kind wird nun bald zwei Jahre..Anzeichen habe ich immernoch keine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von KugelbauchGE, 30. SSW am 21.09.2015, 9:30 Uhr

Bei meinen letzten beiden SS ging es eine woche nach Befruchtung mit Brustschmerzen und Fressattacken los.

Jetzt habe ich überhaupt erst einen SST gemacht, weil ich Fressattacken hatte und als ich beim Gyn war, war ich schon in der 7. Woche.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von kleene162 am 21.09.2015, 10:30 Uhr

beim ersten mal hatte ich zu der Zeit, wo ich meine Tage hätte bekommen sollen ein ziehen im Unterleib, das hielt dann auch sporadisch die nächsten Wochen an. zur gleichen Zeit waren meine Brüste empfindlich und sind ziemlich schnell recht schwer und etwas größer geworden. bei ca 4+3 war mir das erste mal schlecht und schwindelig. dieses Flaue Gefühl im Magen blieb dann auch bis zur 12.SSW
leider konnte ich diese Schwangerschaft nicht weiter fortsetzen :(

Laut Test bin ich jetz wieder schwanger und nach meinen Berechnungen bei 6+1. bis jetz merk ich noch gar nix. außer dass ich wieder bei jedem emotionalen Zeug das heulen krieg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von Sari87 am 21.09.2015, 17:57 Uhr

Am 7.7. 2011 ca 3 Uhr nachts - da ist meine Fruchtblase geplatzt :D :D :D
So "richtige" SS-Anzeichen hatte ich die ganze SS nicht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von Jazzymausi am 21.09.2015, 18:44 Uhr

Ich bin jetzt in der 22. ssw, wenn ich das Baby nicht spüren würde, hätte ich bis jetzt null Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen

Antwort von NerdyLady1978, 36. SSW am 22.09.2015, 9:41 Uhr

Da wirst du viele unterschiedliche Antworten bekommen.
Das Ausbleiben der Mens war mein erstes Anzeichen, dann so ab Woche 7 spannende Brüste und so ab Woche 10 wurde mir dann auch mal schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie habt ihr die ersten Kindsbewegung wahrgenommen?

Hallo, Ich bin in der 16. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. ssw die Größe als flattern und gelegentliche Tritte in die Nieren wahrgenommen. Nun hab ich seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen an der ...

von lol13, 16. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Warte auf die ersten Tritte!

Noch merke ich nix. Ist ja auch normal. Aber freu mich total auf dieses Gefühl. Hoffe der Kümmel lässt damit nicht so lange auf sich warten wie Nummer 1 und 3! Halte immer schön die Hand auf den ...

von dana2228, 16. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo! Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann. Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Auf den ersten Blick schwanger - total ungewohnt

Liebe Leute, seit heute ist es so weit: Ich trage Umstandsklamotten. Nachdem ich seit Mitte Februar von meiner Schwangerschaft weiß, ist der Gedanke eigentlich schon längst angekommen, aber sehr neu ist für mich seit heute, dass man es mir nun auf den ersten Blick ...

von NerdyLady1978, 21. SSW 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Ihr seit die ersten

Hallo zusammen, heute morgen hatte ich so ein komisches Gefühl und wir wünschen uns schon lange ein zweites Kind (obwohl ich jetzt auch etwas Angst habe) Ich habe den Test eigentlich schon weggepackt da er nichts angezeigt hat und warum auch immer später nochmal drauf ...

von Akira 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste mal Schwanger, etwas verunsichert

Hallo ihr Lieben, bestimmt machen sich hier viele regelmäßig verrückt ohne Grund aber ich schreib doch mal kurz meine Sorge. Gestern habe ich zum ersten mal mein ,,Böhnchen" mit Herzschlag in 6+5 gesehen. 4mm SSL alles ok sagt meine Ärztin. Ich freue mich riesig ...

von Monali89, 7. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Baby über Et, zweites auch!? Erfahrungen?

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen sammeln konnte was den ET betrifft. Meinen ersten Sohn hab ich bei ET + 10 bekommen. Aktuell bin ich nun in der 36 ten Ssw, und stell mir die Frage, ob es sehr wahrscheinlich ist, dass auch diesmal ein ET ...

von Nic_28, 36. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.