Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola!, 14. SSW  am 05.08.2015, 9:39 Uhr

erschöpft

Hallo zusammen,

seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts mehr ging!) und ab 18 h könnte ich schon wieder schlafen. Ich vertrage die Hitze nicht, mir ist oft schwindlig.

Ich bin jetzt Ende der 14. SSW und dachte, dass die Müdigkeit ab dem 4. Monat besser wird aber bisher Pustekuchen. Es ist echt schwierig den Alltag zu bewältigen mit 3 Kindern und Job. :-( Die Arbeit kann ich zum Teil auch von zu Hause aus erledigen aber befriedigend ist das nicht.

Kennt das jemand und habt Ihr einen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: erschöpft

Antwort von Caitryn am 05.08.2015, 11:09 Uhr

Ach, das ist wirklich blöd.
Hitze und Schwangerschaft passen gar nicht zusammen.
Vielleicht lässt du noch mal deine Eisenwerte überprüfen und dann ist es sicherlich wirklich so, dass du weniger machen musst. 3 Kinder + Arbeit ist halt viel. Da darf man dann auch müde sein. Und ich weiß, dass ich zu einer bestimmten Zeit der Schwangerschaft auch gar nicht mehr munter wurde.
Du gewöhnst dich daran.
Sofortmaßnahmen: Füße ins kalte Wasser, viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschöpft

Antwort von PapayaMama am 05.08.2015, 16:00 Uhr

Auf jeden Fall mal den Eisenwert testen lassen. Bei mir war er nur etwas zu tief, aber ich hab mich auch soooo schwach, erschöpft und dauermüde gefühlt. Hab dann immer Kräuterblut Saft getrunken und schon nach ein paar Tagen wurde es deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschöpft

Antwort von happiness am 06.08.2015, 12:19 Uhr

Halt durch, es wird besser. Hatte bis etwa zur 20. Woche mit extremer Müdigkeit zu kämpfen. Kommt dann aber gegen Ende der SS wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. monat total erschöpft

Guten morgen ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 19 ssw und total erschöpft... ich Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mit meinem 3 Kind schwanger. Meine beiden grossen gehen in die Grundschule, wobei der jüngere viel Unterstützung braucht. Ausserdem haben wir einen jungen ...

von jaco_80, 19. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.