Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 16.08.2017, 17:59 Uhr

erneuter kinderwunsch

hallo ich bin nun mit 2.baby schwanger im 5.monat.mir geht es gut dem kind auch,es tobt im bauch wie eine wilde.trotzdem habe ich noch den wunsch auf ein 3.kind.ich bin 34 und ca 2-3 jahren,wäre so ein kleines würmchen schon nochmal toll.mein freund ist da leider noch nicht,ganz der selben meinung irgendwie.er sagt wenn es passiert wäre das eben so,aber 2 kinder würden reichen.da unsere kleine jetzt eh schon so aktiv ist,überall dran möchte usw....wem geht es genauso mit dem kinderwunsch?

 
3 Antworten:

Re: erneuter kinderwunsch

Antwort von Nastju am 16.08.2017, 20:17 Uhr

Hallo. Ja, mir geht es ähnlich, bin auch mit dem zweiten Kind schwanger und möchte 3 Kinder haben. Mein Mann sagt, 2 werden schon anstrengend genug sein...
Na ja, ich werde ihn schon noch überreden.
Ich sage immer, wenn du drei Kinder bekommst, wirst du es nicht bereuen, und wenn du immer von 3 Kindern geträumt hast, und dich trotzdem umentschieden hast, das kann man schon bereuen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich sah heute das Bild von meiner Nichte, da war sie 4-5 Jahre alt, so niedlich, als sei es gestern gewesen. Und jetzt ist sie 18 und wird bestimmt bald flüge werden. Da tat mir die Vorstellung plötzlich so weh, dass meine Tochter auch irgendwann mal groß wird, selbständig. Da will ich schon etwas länger was von meinen Kindern haben.
Ach und gestern auf dem Spielplatz war eine junge Oma mit Enkelin. Sie sagte 3-4 Kinder ist leicht. Aber sieben (so viele hat sie nämlich) war und ist immer noch schwer. Das musste ich gestern meinem Mann erzählen.
Na ja, jeder hat so seine Vorstellungen vom Glück. Für manche ist das Glück auch nur ein Kind zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter kinderwunsch

Antwort von Ani1661 am 16.08.2017, 21:17 Uhr

Ach hab ich es einfach. Mein Mann sagt mindestens 3 dürfen es sein. Im Moment bin ich froh wenn ich in Februar mein Erstes haben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneuter kinderwunsch

Antwort von bellastella20038311 am 16.08.2017, 21:57 Uhr

naja ich bekomme mein freund schon noch überedet.kinder sind was wunderbares

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung vor Kinderwunsch

Im Forum "erster Kinderwunsch" antwortet leider niemand. Deshalb kopiere ich mein Post mal hier rein. ;-) Huhu, ihr Lieben! Seit einigen Jahren bin ich im RUB schon unterwegs. Allerdings vermehrt im Namensforum - rein aus Interesse. ;-) Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt ...

von excellence2 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Weiß jetzt nicht ob ich hier auch richtig bin....aber viell. gibt's hier welche die mir auch helfen können und ggf. schon Erfahrung damit gemacht haben... Bin gerade am überlegen ob ich mal Akupunktur testen soll.....hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt es was? Wurde ...

von Sunny0106 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

treffpunkt weiterer kinderwunsch

Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt von Blackmamba811: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu Hallo ich habe einen privaten treffpunkt eingerichtet für die die sich ein weiteres kind wünschen egal ob es das 2-3-4 oder so ...

von Blackmamba811 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Kinderwunschzentrum

Hallo, ich bin zurück und man hat eine kleine Minifruchhöhle gesehen. Sieht alles gut aus und nun soll ich Folsäure nehmen. Leider habe ich noch kein Ultraschallbild bekommen. Bin momentan ziemlich müde und leicht reizbar. Am 27.12. habe ich ein Erstgespräch mit einer ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch - Sollte man sich vorher einen Hund anschaffen oder besser warten?

Hallo, ich habe den Wunsch einen Welpen aus dem Tierschutz aufzunehmen. Wir haben bereits drei Katzen, aber da sehe ich bei einem Welpen kein Problem. Da mein Mann und ich uns aber auch in naher Zukunft Kinder wünschen, frage ich mich, ob ich jetzt schon nach einem Hund ...

von Mupp 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Ich habe mal einige fragen und hoffe Antworten zu finden Ich habe am 23.9. meine Periode bekommen und am 25.9. mit gonal f 37,5 gespritzt 7 Tage lang! Am 30.9. hätten wir Sex und am 5.10. meinen Eisprung durch Ovitrell Kann daraus eine Schwangerschaft ...

von Icegirl 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Also ich war vor 5 Wachen Schwanger in der 6. SSW und hatte dann einen Abort! Hatte vorab eine Hormonbehandlung mit Gonal F und Ovitrell zum Eisprung auslösen>hat gleich beim ersten mal geklappt, aber wie gesagt Ende der ...

von Icegirl 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.