Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 03.05.2016, 17:27 Uhr

Erkältet und Befruchtung?

Stelle die Frage auch mal hier, denn vielleicht hatte es ja jemand von euch Ja ich weiß es klingt total komisch Aber kann es sein dass eine sich anbarende Erkältung mit ein sehr frühes ss anzeichen ist? Habe es irgendwo mal aufgegriffen, laut internet hatten es "viele" Ja ich weiß, dass das Imunsytem gerne mal schwächer wird, aber eher nach der Einnistung rum. Aber geht das Evtl. Auch schon vorher? SS Hormone werden ja, so wie es gelesen habe, auch in kleinen Mengen vor der Einnistung ausgeschüttet. Vor allem kurz vorher, wenn das Ei sozusagen aus seiner Schale schlüpft um sich einzunisten, wenn ihr wisst was ich meine Bin grade ES +3/4 und bei einer seeeehr schnellen Einnistung um tag 4/5 wäre die Theorie ja "möglich", wenn man zb sehr sensibel auf schon einer kleinen menge reagiert. Bei mir kommen nämlich leichte Halsschmerzen Angeschlagenheit und Unwohlsein, was bei mir heißt ich werde erkältet. Aber das obwohl ich wirklich nicht wüsste wo ich mich angesteckt haben soll. Und nein, ich möchte nicht von euch wissen ob ich schwanger bin. Ich bin wohl schlau genug um in ein paar Tagen einen Test zu machen Aber haltet Ihr das für theoretisch möglich?

 
2 Antworten:

Re: Erkältet und Befruchtung?

Antwort von Tobecontinued am 03.05.2016, 20:04 Uhr

Jep,bei mir war es so. Ich war vor dem ES erkältet , kurz vorm ES war ich die Erkältung fast wieder los. Am Tag des ES habe ich wieder heftige Halsschmerzen bekommen- meine Familie war wieder total fit und ich fühlte mich total krank - dass blieb die nächsten 2 Wochen so und wurde dann ganz langsam besser .
Hatte dadurch im Gefühl dass es geklappt hat.
Viel Glück, dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet und Befruchtung?

Antwort von knuffelbär am 04.05.2016, 5:40 Uhr

Bei mir eher umgekehrt, in Zyklen in denen ich angeschlagen war, egal zu welchem Zeitpunkt, war keine Schwangerschaft eingetreten, nur in Zyklen in denen es mir den ganzen Zeitraum über gut ging und das drei Mal. Wobei ich diesmal, also beim dritten durchaus das Gefühl hatte, dass es geklappt hat, ab dem Tag des ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.