Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 23.05.2016, 9:16 Uhr

Ergebnisse Mammographie/Sonographie

Also, war heute morgeb nochmal zur Sonographie und hab die Ergebnisse bekommen. Bin dann daraufhin gleich zum Frauenarzt.

Gestern morgen hab ich meine Periode bekommen, mit ziemlih starken Schmerzen und sehr viel Schleim und Blutklumpen (sorry, weil so genau) aber jetzt hab ich fast gar kein blut mehr. Über nacht war nur der halbe tampon voll. Und jetzt auch nur so wenig. Die Flüssigkeit aus meiner Brust ist auch plötzlich verschwunden....

Hab das meinen Frauenarzt alles so geschildert, hab ihm die Röntgenergebnisse gezeigt, und er sagt es is alles in Ordnung, nur ich hötte so einen auffallend dichten Drüsenkörper beidseits.

Und da meinte er nur Gott sei Dank is alles wie vorher.... hab ich ihn gefragt, woran der Flüssigkeitsaustritt jetzt gelegen hat, meint er: Dass weiß ich nicht. Wenn sie wollen, warten wir noch auf die Blutergebnisse....

Aber scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Nur irgendwie komisch, dass ich total anders war, als sonst kurz vor meiner Periode. Seit dem Eisprung nur Unterleibsschmerzen gehabt, mal links mal rechts, dann diese übelkeit, der milchaustritt und meine riesig gewachsenen brüste... und jz is alles wieder verschwunden... und da ich ja so viel schleim und blutklumpen hatte gestern.. kam mir der gedanke, dass ich eventuell einen abgang hatte....

Was sagt ihr dazu?
Wäre es möglich?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse Mammographie/Sonographie

Antwort von Pebbie am 23.05.2016, 14:59 Uhr

Sicher ist das möglich.
Anstatt sich mit diesen Gedanken zu beschäftigen solltest Du lieber froh sein, das der Rest in Ordnung ist.
Vielleicht war das eine kleine hormonelle Geschichte, die diese Auswirkungen hatte.
Aber, wie gesagt, finde ich Entspannung angebrachter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Mammographie/Sonographie

Antwort von mf4 am 23.05.2016, 16:42 Uhr

Ich finde es unnötig, dass du nun grübelst, ob du ein paar Tage schwanger gewesen bist?
Ich würde so etwas gar nicht wissen wollen.

Ich nehme an, dass das alles hormonell war. Ich hatte schon die für mich typischen Symptome die ich aus der frühen Schwangerschaft kannte und war zu 100% nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.