Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2010-2013-2016 am 29.08.2015, 13:43 Uhr

Erfahrungen

ich habe im Januar diesen Jahres leider eine Fehlgeburt erleben müssen...darauf folgte dann eine Gürtelrose...dann kam leider im April die Nachricht Pap 3d und hpv positiv...ich bin jetzt in 19+0 schwanger und sehr ängstlich und verunsichert bei jeder kleinsten abweichung denke ich sofort an das schlimmste...ein gutes Beispiel ich habe beim brust ab tasten 2 verhärtet Stränge festgestellt und hab gleich wieder an Brustkrebs gedacht...war daraufhin bei meinem Frauenarzt und habe es abklären lassen es ist zum Glück nichts zusehen bis auf ein paar fetteinlagerungen..
er ist auch mit dem Ultraschall direkt über die Stränge gegangen und es war nichts bösartiges zusehen...ich schaffe es irgendwie nicht diese Ss zugenießen und habe immer angst irgendwie schwer krank zusein...was soll ich machen? 

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von ZoeNele am 29.08.2015, 14:09 Uhr

Hallo,
tut mir leid wegen Deiner FG. Musste leider auch schon eine erleben. Aber Du hast ja leider auch noch mehr verkraften müssen.
Sprich mit Deinem FA oder Deine Hebamme (wenn Du schon eine hast) über Deine Ängste. Die sind vor Ort und können die Situation und Lage viel beser einschätzen. Auch Dich kennen sie persönlich.
Viel Glück weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 29.08.2015, 16:32 Uhr

Sprech deinen Frauenarzt drauf an. Es gibt extra Therapeuten di sich um Schwangere kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von god-bless-u-, 20. SSW am 29.08.2015, 17:12 Uhr

Ich hatte 4 Fehlgeburten und jetzt in meiner Schwangerschaft wurde ein Pap Abstrich von 4a festgestellt.

Ich kann deine Angst verstehen. Aber versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von corin am 29.08.2015, 21:27 Uhr

Ich habe mir sehr früh ne Hebamme gesucht mit der ich über meine FG etc reden konnte. Das hatte mir sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von jezzman, 29. SSW am 29.08.2015, 22:11 Uhr

Vielleicht wäre professionelle Hilfe ratsam, um das alles zu verarbeiten und die neue Schwangerschaft anders betrachten und einordnen zu können ..

viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.