Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken, 6. SSW am 31.03.2015, 17:41 Uhr

Erfahrungen mit Nausema???

Hallo zusammen,

dachte ja schon ich komme dieses mal um die Übelkeit herum aber seit gestern hat sie mich doch im Griff. Übergeben muss ich mich nicht, ich weiß aber, dass es vermutlich noch etwas schlimmer wird die nächsten 4 Wochen.

Wollte jetzt eventuell mal Nausema ausprobieren. Wie sind da eure Erfahrungen so? Hilft es tatsächlich?

LG

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.03.2015, 18:08 Uhr

Das hilft nur wenn ein Vitamin B6 Mangel schuld ist. Darum gibt es Frauen die drauf schwören und andere bei denen es nicht geholfen hat. Ehe es richtig wirkt, gehen aber 1-2 Wochen ins Land. Also nicht traurig nach zwei Wochen in die ecke werfen. Bei mir hat daueressen geholfen. hatte immer und überall salzstangen und sowas am Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von Selinda, 10. SSW am 31.03.2015, 18:09 Uhr

Also ich bilde mir ein dass es geholfen hat. Aber weiss ja auch nicht wie es ohne wäre. Probiers einfach aus. Schaden kanns nicht.
Was mir auch hilft ist auf jeden Fall frischer ingwertee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von Locken-Rocken am 31.03.2015, 18:23 Uhr

Ja, das mit dem ständig essen funktioniert bei mir auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von Isa2012 am 31.03.2015, 18:54 Uhr

Bei mir half Nausema ebenso wo alles andere nicht.
Außer Akupunktur,dass half jedenfals ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von tugita, 14. SSW am 31.03.2015, 21:37 Uhr

Bei mir hat´s gut geholfen. Nach 2 Tagen war es schon deutlich besser und nach einer knappen Woche fast weg.
Also, ein Versuch lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von aeule am 01.04.2015, 14:57 Uhr

Bei mir hat es nicht geholfen, ich schätze das musst du einfach ausprobieren.
Mir hat Ingwertee kurzzeitig immer geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Nausema???

Antwort von Halberkeks, 20. SSW am 01.04.2015, 19:04 Uhr

Bei mir hat es weder in der ersten noch in der jetzigen geholfen...
Vomex a hat mich nur müde gemaxht.
Und alle Hausmittelchen halfen nix.
Hab Mir dann agyrax bestellt. Muss man aber über Belgien. Ist unbedenklich. Bekommt man hier nu aufgrund des Preises nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.