Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 36. SSW am 21.04.2014, 21:01 Uhr

Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Hallo,
kennt die eine von euch? Habe aktuell 80 F und schätze mal nach Milcheinschuss wirds so ca. 85 G. Da müsste L bei den Bustiers lt. deren Tabelle reichen. Wie fallen die aus? Sind sie zu empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Antwort von Niky89 am 21.04.2014, 21:09 Uhr

Ich kann dir nur von 80B berichten...
Also ich hab mir damls 2 bestellt einmal den für 80 B und eine Nummer größer in 80C,
die erste Zeit fand ich die größere Variante sehr angenehem, wobei diese "Zeit" nur 2 Wochen andauerte und ich seither lieber den kleinen verwende.
Ich finde den Medela sehr bequem, hält die Brust ganz gut, zwickt und drückt nicht.
Das übern Kopf ziehen ist nur etwas blöde, wenn man grad einen Milcheinschuss hatte, geduscht ist, noch ne feuchte Haut hat und sich dieser BH so toll zusammen rollt hinterm Rücken und man erstmal mit laufenden Brüsten ihrgendwie versucht sich diesen BH anzuziehen und nebenbei noch die Stilleinlagen reinzufriemeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Antwort von Sicilia73 am 21.04.2014, 21:28 Uhr

Ich müsste momentan so ca 80 E oder F haben und hab mir 2 Stück gekauft. Ich finde sie sehr bequem und die Stützkraft ist "ok". Klar ist ein gutsitzender Bügel BH da wesentlich besser.Aber zum stillen sind sie praktisch..
Ich hab mir Größe L bestellt und die passen gut. In den Cups wäre sogar noch etwas Platz.
Allerdings fallen sie wohl lt Bewertungen klein aus.

Ich steig übrigens von oben rein, dann verknuddelt nix und die Brust wird nicht gequetscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Antwort von JuliaA, 23. SSW am 21.04.2014, 22:19 Uhr

Hallo,

also ich fand die bei 85 D zu eng.
Ein G Körbchen kann ich mir bei denen absolut nicht vorstellen...

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Antwort von Schokonuss87 am 21.04.2014, 23:18 Uhr

Also ich fand die immer sehr klein ausfallend...

Hab mir in einem Geschäft welche angeschaut und anprobiert und dann da gekauft.
Musst du einfach ausprobieren,jeder findet was anderes gut.Eine Freundin von mir liebt Medala Bustiers :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Medela Still-Bustiers

Antwort von liliaceae am 21.04.2014, 23:38 Uhr

Ich fand die ok. Hatte mit einer 80 C ein M-Modell.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.