Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 08.07.2017, 15:12 Uhr

Erfahrung mit Windei

Hallo

Leider entwickelt sich bei mir gerade alles nicht so toll.
Ich war am 19.06 beim FA Hcg 1130. Ultraschall hat man noch nicht viel gesehen aber alles zeitgerecht muss irgendwo bei ca. ssw 5+2 gewesen sein.
Am 04.07 wieder beim FA nur Fruchthöhle gesehen da sagte sie schon Eckenhocker oder Windei.
Am selben Tag hab ich noch den HCG Wert von 8000 bekommen. Also hat sich nicht so verdoppelt wie es sollte. Jetzt muss ich am 10.07 wieder hin. Am Telefon sagte sie dass sie zwar ein Windei vermutet aber man es nicht genau sagen kann. Aber bei den HCG Werten ist doch die Hoffnung verloren oder?
Wer hat denn schon Erfahrung mit HCG und Windei?

Gruß Mialia

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Windei

Antwort von FrauStorch am 08.07.2017, 20:15 Uhr

Bei mir war es so. Fruchthöhle blieb leer, wuchs nicht zeitgerecht. HcG stieg erst grenzwertig an (von 1000 auf 1600 in zwei Tagen) nochmal zwei Tage später dann 1500... daraufhin habe ich das Progesteron abgesetzt und 2 Tage später kamen die Blutungen und der Abgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.