Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei, ?. SSW am 06.09.2014, 10:53 Uhr

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :))

Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig...
Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet???

meiner von vorgestern nachmittag: blütenweiß
von gestern mit MU: ein HAUCH von Strich (nur in einem bestimmten Winkel und im Tageslicht sichtbar) (Einer mit Wasser gestern: blütenweiß)
von heute morgen: immer noch ein HAUCH von Strich, aber schon eeeetwas deutlicher erkennbar (mein Mann meint aber, ich spinne komplett.....)

Jetzt weiß ich nicht, ob die zu VL neigen, mich wundert halt, dass der Strich etwas dunkler ist als gestern früh... (kamen beide aber ziemlich schnell)

Ein TESTAmed heute früh ist eindeutig negativ!

Also. Kennt eine von euch diese Tests? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Er heißt auch OneStep (so wie die von anderen Firmen auch), hat aber bei Amazon eine nicht so schlechte Bewertung (scheint allerdings noch nicht zu bekannt zu sein...).

Bin gespannt!!! :) (und danke für eure Hilfe!!!)

Habt einen schönen Samstag!

Gruß Gruß

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Antwort von söcklein am 06.09.2014, 11:12 Uhr

Ich hab damit vor ein paar tagen positiv getestet. Die Linie wurde relativ schnell dunkler. Hab allerdings vor Mens Termin schon einen leichten strich

Der angehängte test war ca am Regeltag

Wünsche dir viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Antwort von Wunschsmartie am 06.09.2014, 11:55 Uhr

Huhu,

Ich habe genau wie du es beschreibst ca. an Es+9 einen gaaaaaanz leichten Schatten gehabt (wirklich so minimal dass ich dachte ich bilde ihn mir ein), am Tag davor war er noch blütenweiß. Es+10 war der leichte Schatten aus jedem Winkel sichtbar und viel rosaner. Die Schatten waren übrigens immer erst nach dem Trocknen erkennbar. An Es+11 war der clearblue digi positiv und der Cortez ungefähr wie an Es+10...danach wurde er immer deutlicher. Ps. Meine ovus haben als Orakel viel deutlicher angeschlagen als die Sst ;)!

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Antwort von Wunschsmartie am 06.09.2014, 14:42 Uhr

Hier ab Es+8 abwechselnd ovu (grün) und sst (blau).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Antwort von James_dasmaeh am 06.09.2014, 16:17 Uhr

Meiner:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Antwort von 123polizei, ?. SSW am 06.09.2014, 20:07 Uhr

Hallo ihr lieben
danke für eure Antworten!!!

Habe heute gegen halb vier Blutungen bekommen. Komischerweise war aber dann das Tampon jetzt gerade (!!) nicht im Ansatz voll... Frisches und Altes Blut vermischt, das o.b. war nur "gefärbt" aber hatte immer noch die Originalgröße... Naja, werden sehen ob es meine Tage sind oder nicht, morgen früh muss auf jeden Fall noch ein Cortez herhalten! ;)) (Denn dass die VL stärker ist am nächsten Tag kommt mir doch sehr spanisch vor......)

Wir werden sehen!
Alles liebe euch und einen schönen Abend!!!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.