Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 07.02.2016, 11:14 Uhr

Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Weiß jetzt nicht ob ich hier auch richtig bin....aber viell. gibt's hier welche die mir auch helfen können und ggf. schon Erfahrung damit gemacht haben...


Bin gerade am überlegen ob ich mal Akupunktur testen soll.....hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt es was? Wurde es bei euch auch am Ohr gemacht? Bin mir nicht so sicher....weil es nicht gerade günstig ist.....

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Antwort von Brischi am 07.02.2016, 16:21 Uhr

Hallo!!ja hier!hab zusätzlich zur akkup.auch globuli bekommen ,nachdem ich meinem homäopathen vom kinderwunsch erzählt hab...1 monat später war ich tats. Schwanger!!er hat auf mein fragen nach dem wie geantwortet dass er blockaden und altlasten gelöst hätte(er kennt meine lebensgeschichte)für das körperliche hätten wir dann s hon selbst gesorgt
Obs zufall war oder nicht....ich würde es wieder probieren.was mir noch aufgefallen ist....sein warteraum ist tapeziert mit babydankeskarten!!
Alles liebe
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Akkupunktur bei Kinderwunsch?

Antwort von Susi1971 am 07.02.2016, 18:16 Uhr

ich kann Fruchtbarkeitsmassage sehr empfehlen.
Akkupunktur ist nicht so mein Ding, weil es bei mir noch nie so richtig geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit PCO/ Hormonstörungen bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 37 und habe noch mal einen Kinderwunsch( vor Jahren schon mal,aber es hatte nicht geklappt). Da einige Monate die Mens ausblieb(seit Januar 16) hatte ich ein Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart und war nun letzten Freitag ...

von Honey28 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.