Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolli-Mini am 07.06.2015, 11:49 Uhr

Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Hallo ihr Lieben-werdenden-Mamis :-)

Ich wollte mich mal umhören und schlau machen, wer aus Berlin hier ist und ebenfalls ET im Dezember hat?

Ich würde es so super finden, sich mal auszutauschen und Meinungen über Angebote, Krankenhäuser etc auszutauschen :-)

Bussi aus Berlin, Jolli-Mini

 
6 Antworten:

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von Mimi987 am 07.06.2015, 13:09 Uhr

Hey,
Schau doch mal ins monatsforum....
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von Xeniachan am 07.06.2015, 18:37 Uhr

Komme aus Berlin aber mein et ist fest im Januar/Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von mini-mama1989 am 07.06.2015, 19:42 Uhr

Bin auch aus Berlin und Et wird auch auf Januar / Feb. fallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von Unipanik, 14. SSW am 09.06.2015, 8:25 Uhr

Hallöchen,

bin auch aus Berlin und unser Kleinling wird auch zu Dezember erwartet.
Bis jetzt bin ich noch etwas unschlüssig wo ich es bekommen soll. Viele sagen ja beim ersten muss man auf alle fälle in Krankenhaus. Aber mein Hebamme meinte auch man könne es auch im Geburtshaus bekommen. Weil meine Hebamme auch direkt aus einem Geburtshaus ist haben wir uns dort auch schon infomiert, klingt sehr interessant. Deswegen mal schaun, ist ja auch noch etwas bis hin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von Jolli-Mini am 09.06.2015, 12:07 Uhr

Hey :-)
Also eine Freundin, die ihr Baby im
November bekommt, entbindet im Geburtshaus und es ist auch ihr erstes :-)
Ich werde im Krankenhaus entbinden- ich glaube, da fühle ich mich sicherer :-) aber so ist jede Mama anders und ich finde, das ist auch jedem selbst überlassen :-)

Aus welchem Bezirk bist du denn?

LG aus Wilmersdorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin: Dezember 2015 in Berlin

Antwort von Jolli-Mini am 09.06.2015, 12:09 Uhr

Aus welchem Bezirk kommt ihr alle denn?

Ich suche noch jemanden für's schwangerschafts- Yoga oder pilates :-D
Oder für Spaziergänge, zum quatschten jäund austauschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindungstermin - Wie genau war es bei euch?

Hallöööchen, ich möchte mich auch mal wieder einklinken Ich bin in der 36. SSW und hab ja nicht mehr lang..... der ET ist der 05.02. Nun würde es mich echt mal interessieren, wie es bei euch so war. Hat der ET immer gut ...

von Sabsi85, 36. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin wurde jetzt noch verschoben ?

Hallo zu anfang der Schwangerschaft wurde immer wieder gemeint,dass ich 5 tage weiter bin aber erst ab 7 tagen der Termin korrigiert werden könnte. Das war zu beginn meiner Schwangerschaft! Nun hat mein arzt mich 6 tage vordatiert und das obwohl ich schon in der 28 ssw bin. ...

von Annelie159 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin verschoben - wann kommt's ?!

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe mache zum ersten Mal alles richtig *grins* Also das ist meine zweite SS. Der eigentliche ET wäre heute gewesen, meine FÄ hat es aber in ca. SSW 20 nach hinten verschoben auf den 3.8. weil das Kind zu klein sei und die Befruchtung ...

von Mami04, 38. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin vordatiert, wann beginnt dann der Mutterschutz?

Hallo, Mein Baby war von Anfang an (also auch schon vor der 12. Woche) immer etwas größer. Mein FA meinte immer nur, ist alles zeitgerecht. In der 22.SSW war ich bei der FD. Dort wurde auch festgestellt, dass mein Baby ca. 10 Tage "weiter" ist und zwar nicht nur von der ...

von Ladybird81, 33. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Entbindungstermin

Halli Hallo zusammenm ich war heute beim FA und bin in der 10SSW. Ich war heute so durch den Wind, das ich noch nicht mal nach dem Entbidungstermin gefragt habe. Später zuhause habe ich in den Mutterpass geschaut. Da steht drin 21.08.2012. Hmmm kann das wirklich stimmen??? ...

von dimivi2012, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

mal eine Frage wg. Entbindungstermin

Ich bin jetzt 30+4! Laut Ultraschall vom Montag ist meine Kleine schon überdurchschnittlich schwer (1700g). Vor 1 Monat wurde im Krankenhaus auch ein US gemacht, da sagte die andere Ärztin auch, dass die Kleine schon wirklich schwer ist etc. Man muss dazu sagen, dass mein ET ...

von Dabini, 30. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.