Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 16.04.2017, 0:58 Uhr

Endlich....

Habe gestern positiv testen können :) Ich hoffe, dass es so bleibt. Habt ihr Tipps auf eine erfolgreiche SS?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich....

Antwort von sabine1991 am 16.04.2017, 7:05 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch :)

Kauf dir Magnesium und Folsäure die werden dir helfen :)
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Lovie am 16.04.2017, 8:20 Uhr

Nicht googeln!
Einfach guter Hoffnung sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Tamara1997 am 16.04.2017, 9:02 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Dartengel am 16.04.2017, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Hexe33 am 17.04.2017, 16:43 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch

Nun, nimm folsäure die kannst du über all kaufen ( ich nehme die von Doppel herz )

Ansonsten kannst du nur abwarten bis du einen Termin beim FA hast. Ich bin jetzt in der 9.ssw und hatte letzte Woche den ersten fa termin, bauch Zwerg entwickelt sich prächtig und zeitgerecht. Ich mache alles so wie bisher, Garten arbeit, Haus arbeit, Fahrrad fahren usw.

Das einzig blöde sind die Nebenwirkungen einer ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Tamara1997 am 17.04.2017, 17:29 Uhr

Ich nehme Femibion aus der Apotheke. Ich habe ab und an UL Ziehen. Ich habe mit einem Arzt aus dem KH telefoniert und ich sollte diese Woche eine Untersuchung machen lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.