Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki-89 am 23.06.2017, 14:44 Uhr

Endlich 😍😍

Nach über 3 Jahren haben es mein Mann und ich endlich geschafft ss zu werden &525;&525; hab heute positiv getestet bin 4 Tage überfällig ... wir sindcdo glücklich dass es geklappt hat Montag früh ruf ich gleich beim fa an &522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Endlich 😍😍

Antwort von kleineBlume89 am 23.06.2017, 14:58 Uhr

Wow, 3 Jahre ist eine lange Zeit. Dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Naddelinchen am 23.06.2017, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Minka5 am 23.06.2017, 15:57 Uhr

❤&039;lichen Glückwunsch, echt toll nach 3Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von SunshineMummy am 23.06.2017, 16:19 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft euch!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Maiglück2015 am 23.06.2017, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde bis 7./8. Woche mit dem ersten Termin beim FA warten. Dann sieht man wenigstens was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von FelixMama14 am 23.06.2017, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Jesi16 am 23.06.2017, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Dajanabauer am 27.06.2017, 14:59 Uhr

Meine herzlichen Glückwünsche!! Möchte ich auch schwanger sein. ich versuche schon seit 5 Jahren ss zu werden. Aber bald habe ich Termin in einer Klinik, wo ich EZS machen will. Diese Klinik ist meine letzte Hoffnung, da ich schon nicht jung bin und meine EZ sind keine gute Qualität.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von Nicki-89 am 27.06.2017, 18:11 Uhr

Oh das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Glück dass es mit Hilfe der klinik klappt &808;&808;&808;&808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von PiinkLady, 20. SSW am 27.06.2017, 22:16 Uhr

Glückwunsch &870;&346;⚘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 😍😍

Antwort von sophiital am 29.06.2017, 10:30 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.