Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus1985 am 22.09.2014, 12:07 Uhr

Eisprung

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade beim Frauenarzt - der konnte mir meine Fragen irgendwie nicht beantworten. Ich bin jetzt etwas ratlos

Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Ich meinte ich hätte in der Nacht vom 19.09. auf den 20.09 meinen Eisprung gehabt.

Aufgrund der erheblichen Schmerzen im Unterleib (zudem auch noch Blasenentzündung) bin ich zum FA.

Beim Ultraschall konnte man bei einem Eierstock noch ein Follikel sehen, das nicht gesprungen ist.

Ist jetzt schon ein Ei gesprungen? Wieviele Eier stehen denn bereit? Macht es Sinn noch weiter zu "üben"

Danke Euch und ganz liebe Grüße

Zaubermaus

 
5 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:34 Uhr

Man könnte ja nur mal so aus Spaß Sex haben nur so ne Idee oder tut man es nur noch zu Übungszwecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.09.2014, 12:38 Uhr

Schließe mich mf4 an. Was hast du zu verlieren? Oder ist der Sex mit deinem Partner so schrecklich das das ein zu hoher Preis ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Zaubermaus1985 am 22.09.2014, 12:42 Uhr

Nein sorry das war blöd formuliert - so war das natürlich nicht gemeint

Wir versuchen nur schon so lange ein zweites Kind zu bekommen und es funktioniert einfach nicht. Natürlich haben wir auch einfach nur Sex weil wir uns lieben!

Ich versuche einfach den Dingen auf den Grund zu gehen und keiner kann mir eine richtige Auskunft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.09.2014, 13:08 Uhr

Das kann man ja so auch nun mal nicht beantworten. Beim Körper gibt es ja nix was es nix gibt von daher würde ich ja keine Chance ungenutzt lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von binesonnenschein am 22.09.2014, 13:13 Uhr

Sex zu haben schadet auf jeden Fall nicht! Das Ei könnte noch springen, evtl. hatten die Schmerzen eine andere Ursache als den Eisprung. Aber selbst wenn man einen Eisprung hat ist das keine Garantie auf Befruchtung. Und die Befruchtung ist noch keine Garantie für die Einnistung. Und die Einnistung ist noch keine Garantie auf ein gesundes Baby nach 9 Monaten.

Versuch es einfach und hab Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen. Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Mein Mann und ich haben in dieser Woche fleißig geübt . In der Nacht von Freitag auf Samstag war mein Eisprung. Meine Tage ...

von Zaubermaus1985 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Lamuna 20 immer wieder Eisprung

Hallo, ich weiss nun nicht ob ich hier wirklich richtig bin, weiss aber sonst nicht wohin mit meinen Fragen. Ich hatte im April GV mit meinem Partner (er ist immer auf Montage, daher weiss ich sogar noch das Datum). Im April bekam ich dann einige Tage nach dem GV ...

von Mel_odie 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :(

Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal einen Test machen muss damit der Monitor weis ob der ES schon Vorbei ist ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung!!?!

Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 Balken also ...

von Helena-Lea 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Für alle Mamis die noch den genauen Eisprungtag wissen :-))

Liebe Muttis, wer von euch weiß noch den genauen Eisprungtag (nicht den Tag vom Geschlechtsverkehr)?? Wäre lieb, wenn ihr mir den Eisprungtag mitteilen würdet und das Geschlecht vom Baby. Eine Bekannte sagte mir, dass man das ...

von Mami-Susi 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen sind wie seid 3 Monaten also direkt seid nach absetzen der pille am üben. Der erste üz war 44 der zweite 33 Tage lang jetz im dritten nehm ich zusätzlich zu meiner folsäure auch mönchspfeffer. Ich befinde mich ...

von Feliza333 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

am Tag des Eisprungs GV - wird mit Sicherheit ein Junge?

Hallo, ich hab mal als Neugierde eine Frage an euch: man sagt ja, wenn man am Tag des Eisprungs GV hat und schwanger wird, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man einen Jungen bekommt.... Ist dann ein Mädchen schon ganz ausgeschlossen oder dennoch möglich? Im ...

von laretta 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.