Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger - wer noch?

Eisprung erst später?

Frage von MissKate  -  27.05.2010
Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher dass ich ungefähr weiß wann mein Eisprung stattfindet. Auch diesen Zyklus spürte ich wieder einen Mittelschmerz mit ein bißchen Blut und dachte das war jetzt der Eisprung.
So 12 Tage danach hatte ich ungeschützten Verkehr und dachte ich könnte nicht mehr schwanger werden da ich kurz vor der Mens stehe. Das war jetzt vor 1 Woche und meine Mens ist noch nicht da. Heute habe ich ein sehr eigenartiges Ziehen in der Brust, schon seit heute Morgen und es wird nicht besser.
Kann es sein dass ich eventuell doch schwanger geworden bin?
Kann es sein dass man Anzeichen eines Mittelschmerzes hat und dann der Eisprung doch erst später stattfindet?
Hat jemand von euch auch schon mal gedacht der Eisprung ist längst vorbei und war dann doch schwanger?
Ich wünsch mir ein Baby doch irgendwie trau ich mich noch nicht so recht bewusst an den fruchtbaren Tagen, weil ich doch irgendwie etwas Angst habe vor einer erneuten Schwangerschaft (hab schon eine Tochter).

LG
MissKate
Eisprung erst später?

Antwort von Schnitte78  -  27.05.2010
klar gibt es das. Ich hatte auch letztens Mittelschmerz, spinnbaren Zervixschleim und was sonst noch alles und war mir sicher, das war der ES. Die Mens kam allerdings erst gut 20 Tage später, also war er es NICHT.

Ich habe im Moment das gleiche wie Du. Wir hatten GV an meinem ZT 20, und ich war mir sicher, der ES war bei ca 17. Erfahrungsgemäß hab ich aber den ES zwischen Tag 18-22.

Also abwarten.

LG
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum