Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 28.08.2014, 15:58 Uhr

Einnistungsschmerz

Hi Mädels,
ich hatte gestern ca ES+5 ein richtig krass kurzes pieksen um Unterleib zwei mal. Das war aber so heftig, dass ich total zusammengezuckt bin. Hatte sowas noch nie!!
Bin eigentlich nicht diejenige die sich wegen jedem pups schon Hoffnung macht, aber könnte das ne Einnistung gewesen sein??? Oder gehört das auch zu PMS??

LG

 
16 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von mf4 am 28.08.2014, 16:24 Uhr

Was es nicht alles gibt... dann war ich offenbar nie schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Sam019, 37. SSW am 28.08.2014, 16:34 Uhr

Denkst du denn das du das spürst wenn sich ein winziges Millimeter Ding einnistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Lilima76, 39. SSW am 28.08.2014, 17:04 Uhr

Ich weiss genau, welches Pieksen du meinst und hab während der Kinderwunschzeit auch jeden Monat das Gleiche gedacht und ja, 2x mal war ich schwanger, aber ein paar Mal zuvor eben nicht...
Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass ich so ein Stechen in der 2.ZH erst gespürt habe, nachdem ich eine Ausschabungs OP hinter mir hatte, vielleicht ist es auch was anderes Empfindliches an der Gebärmutter, was da einen kurzen Impuls sendet...glaube dir also schon, dass du da was gespürt hast, würde mich nur nicht auf eine Einnistung versteifen...
Alles Gute, LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von mf4 am 28.08.2014, 17:07 Uhr

Ja sicher gibts diesen Schmerz aber im Hibbelmodus kann das auch Wunschdenken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von eve86 am 28.08.2014, 17:31 Uhr

Mano man, können manche zickig sein wer meine Frage blöd findet, muss nicht drauf antworten!!! Ich war noch nie schwanger, deshalb die Frage!!!
Und so ne Antwort, wie "das ist nur Wunschdenken" find ich respektlos! Srry geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von mf4 am 28.08.2014, 17:33 Uhr

Zickig? So wie du eben reagierst würde ich sagen... eindeutig schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Lilima76 am 28.08.2014, 17:47 Uhr

Einfach ignorieren und nicht persönlich nehmen...;), manche tigern vielleicht schon zu lange hier im Forum herum, um immer Verständnis für "Anfängerfragen" zeigen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Melli2901, 9. SSW am 28.08.2014, 18:20 Uhr

Hatte ich nie...
Also eigentlich hatte ich gar nichts. Keinen Einnistungsschmerz, keine Anzeichen, nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Anna05 am 28.08.2014, 18:30 Uhr

Jede empfindet ihren Körper anders und nur weil man etwas nicht auch gespürt hat für unmöglich oder blödsinnig zu erklären ist echt bescheuert...
Ich bin der Meinung die Einnistung gespürt zu haben! Es war ein stechender plötzlicher Schmerz im Unterleib. Kurz darauf habe ich auf dem Klopapier etwas Blut entdeckt.... Folge-> jetzt SSW 33 / der Schmerz war bei ES +6
Ob es jetzt bei dir tatsächlich der Einnistungsschmerz war, weist du spätestens so in 9 Tagen wenn der Test positiv anzeigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von eve86 am 28.08.2014, 19:20 Uhr

Vielen Dank für die nette Antwort Anna05 ich werde mir nicht all zu viel Hoffnung machen sonst bin ich nur wieder enttäuscht, aber komisch wars schon!! So ein krasser kurzer Stich, das kann man sich wirklich nicht einbilden!!! Hach ja...irgendwann wirds schon noch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von marjane am 28.08.2014, 20:41 Uhr

Hmm wahrscheinlich findest du meine Antwort jetzt auch nicht so nett weil ich dir auch nich zustimme. Die Einnistung zu spüren halte ich für undenklich...da ist es wahrschreinlicher den Eisprung selbst so zu spüren. Eventuell war er es nur eben 5 Tage später. Aber stell dir mal vor was noch alles in deinem Körper abgehen wird in der Schwangerschaft und was du dann auch nicht unbedingt spürst. Da ist die Einnistungs nichts dagegen.

Ich drück dir aber die Daumen das sich was einnistet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von aeule am 28.08.2014, 21:12 Uhr

Weisst du manche merken es erst nach drei Monaten wenn sie Schwanger sind oder auch erst wenns die Wehen einsetzen und manche merken die Schwangerschaft schon etliche Tage vorher bevor der Test anschlaegt.
Das ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 29.08.2014, 8:02 Uhr

Also ich glaube schon an Einnistungsschmerz. Ich hatte so ein starkes Ziehen und Pieksen vor 12 Tagen und habe heute positiv getestet.

Viel Glück und Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von Anna05 am 29.08.2014, 10:06 Uhr

ich drücke dir die Daumen! ...denk positiv dann ziehst du positives an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von eve86 am 29.08.2014, 14:02 Uhr

Danke für eure Antworten.
Herzlichen Glückwunsch WunschkindNr2 :)
Wieviel Tage nach dem ES war das pieksen bei dir ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 31.08.2014, 11:59 Uhr

Danke. Das Pieksen war 3-4 Tage danach. Ich weiß meinen ES leider nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.