Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 24.06.2016, 20:29 Uhr

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint.

Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger....

Ich hab ihn gefragt, ob es denn nicht eine einnistungsblutung ist, wie von ihm zuerst gesagt. Da sagt er: eine einnistungsblutung kommt nur zu stande, wenn sie bereits schwanger sind, und das sind sie laut hcg nicht.

Jetzt meine frage: wird das hcg bei der befruchtung produziert oder erst ab einnistung?

Alle sagen, erst ab einnistung.

Was sagt ihr?

Bin total verwirrt

 
18 Antworten:

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von KaterinaKati am 24.06.2016, 20:58 Uhr

Hcg wird erst gebildet wenn sich das befruchteten ei einnistet.
Davor wandert das Ei noch .
Wenn es so wäre dass hcg durch Befruchtung gebildet wird , wären ja viele so oft schon schwanger gewesen.

Wie der Arzt schon sagte, du bist nicht schwanger . Blutwerten kann man trauen .... vorallem wenn es eine einnistungsblutung gewesen ist , müsste in deinem Fall hcg wenigstens im Blut nachweisbar sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von lely am 24.06.2016, 21:42 Uhr

Bei mir begann die Blutung am Dienstag und endete gestern mittag. Und Bluttest wurde Mittwoch gemacht. Da kann ja das hcg noch nicht so hoch sein, dass man das sogar im Blut sieht. Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von LeNiWa am 24.06.2016, 22:10 Uhr

Hey lely

Ich glaub du musst langsam einsehen, das du nicht schwanger bist. Ich mein welche Beweise willst du noch? Ein Bluttest ist da schon sicher. Du hast letztens geschrieben das du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast demnach wärst du jetzt in der 5 ssw. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch einen bluttest in der kinderwunsch Klinik und bei den ersten beiden versuchen War negativ und das blieb auch so und getestet wurde immer 2 Wochen nach Transfer also sehr zeitig. Und beim 3. Versuch hat sie gesagt ich bin ganz schön schwanger. Dieses reinsteigern ist nicht förderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von mf4 am 24.06.2016, 22:12 Uhr

Ich würde es erst einmal auf sich beruhen lassen und bis zum NMT warten... so wenige Tage nach ES eine sichere Aussagen ob schwanger oder nicht gibt es sicher nicht und auch wenn es Frau so früh weiß gibt es ja immer noch den sehr häufigen Fall, dass es mit der Regel endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von KaterinaKati am 24.06.2016, 22:27 Uhr

Doch leider schon.
Wenn eine einnistungs stattgefunden hat , kann es ja so eine einnistungsblutung geben , erst mit der einnistung gibt es hcg Hormon ab . Wenn du eine einnistungsblutung gehabt haben sollst, dann muss auch hcg da sein und zwar im Blut ! da es ja eine Einnistung gab. Für urin könnte es zu wenig sein aber im Blut muss dies gegeben sein bei einer bestehenden schwangerschaft.

Bei dir spricht absolut alles gegen eine schwangerschaft . Beweise hast du auch genug .

Wäre Zeitpunkt erstmal damit abzuschließen sonst spielt dir die Psyche einen mega Streich und du steckst mitten in einer scheinschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von lely am 24.06.2016, 22:41 Uhr

Du sagst ich soll auf nmt warten aber nmt war doch schon am Montag. Und meine gebärmutterschleimhaut ist auch noch nicht abgegangen. Hormone etc auch alles in Ordnung. Woher stammt dann diese Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von ebbydos am 24.06.2016, 22:50 Uhr

Zwischenblutungen können immer mal wieder vorkommen. Zu viel stress, oder kontaktblutung, oder ähnliches. Wenn kein hcg im Blut nachweisbar ist, ist keine schwangerschaft da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von KaterinaKati am 24.06.2016, 22:55 Uhr

Sie meinte warte auf das nächste mal .
Zwischenblutungen , kontaktblutung, Stressblutung gibt's alles .
Dein zyklus spielt dir dieses mal nur einen total miesen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 7:54 Uhr

Der Gyn sagte du hast eine Einnistungsblutung? Das würde bedeuten du bist ein paar Tage nach ES... du sagst du bist über dem NMT... was denn nun?

Wie kommt der Dok auf Einnistung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von LeNiWa am 25.06.2016, 8:43 Uhr

Leider kann sie das nicht schwanger nicht akzeptieren Sie War bei den anderen Foren schon sehr aktiv und schrieb am 22.06 ss Tests die alle negativ waren aber sie hätte Symptome und Blutungen daraufhin haben wir gesagt sie soll zum Arzt. Der meinte sie hat eine noch aufgebaute schleimhaut. Lt. Ihren Angaben War die letzte Periode am 22.05 mit einer sehr regelmäßigen Zyklus Länge von 29 Tagen. Der es ist schon lange vorbei. Und im Blut War kein hcg. Also hat alles andere Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 8:46 Uhr

Puh... da kann man wohl nur raten abzuwarten, ob in 9 Monaten Wehen einsetzen, wenn sie alles andere nicht akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von _LeA_ am 25.06.2016, 10:58 Uhr




" Du sagst ich soll auf nmt warten aber nmt war doch schon am Montag. "
DANN MÜSSTE MITTLERWEILE JEDER TEST POSITIV ANZEIGEN! ! ! ! ! Dann wäre es ca ES + 19!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von lely am 25.06.2016, 17:01 Uhr

Ja lacht nur.... ich finde es trotzdem total unlogisch... hab nich abgefunden damit, dass ich nicht ss bin. Aber werde trotzdem nicht schlau daraus.


Arzt sagt, Frau S. es handelt sich bei ihnen höchstwahrscheinlich um eine einnistundsblutung, gebärmutterschleimhaut immer noch sehr stark aufgebaut und der zeitpunkt (1 tag nach nmt) wäre auch passend, da die einnistungsblutung um die zeit der erwartenden periode stattfindet und diese dann von vielen frauen mit der periode verwechselt wird. Die sprechstundenhilfe nimmt ihnen blut ab, um den hcg wert zu ermitteln.

Ihr sagt aber, dass hcg ab einnistung gebildet wird. Wenn ich eine einnistungblutung hatte, und die eizelle sich doch erst gerade einnistet. Dann ist doch gar kein hcg vorhanden. Sondern erst ab abgeschlossener einnistung. Oder nicht?

Und laut den aussagen verschiedener in anderen foren, auch von experten, und auch den aussagen vieler verschiedener zeitschriften, kann ein bluttest erst 2-3 tage NACH ABGESCHLOSSENER EINNISTUNG hcg nachweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von KaterinaKati am 25.06.2016, 17:17 Uhr

ICH HATTE AUCH GANZE 2 MAL EINE EINNISTUNGSBLUTUNG GEHABT .
Bei meiner letzten auch um die periode Rum. Test war POSITIV .

In dieser schwangerschaft habe ich auch anfangs blutungen gehabt und hatte trotzdem positiv getestet hat .

Nur weil eine einnistungsblutung vorhanden ist heißt es nicht dass die einnistung nicht abgeschlossen ist . Die einnistung ist damit abgeschlossen . Es wurden nur kleine Gefäße verletzt was eben zu der blutung führt zudem ist die gebärmutter so sensibel in der Zeit dass es zur blutung kommen kann .

Bei dir MÜSSTE DER TEST SPÄTESTENS JETZT POSITIV ANZEIGEN WENN EINE SCHWANGERSCHAFT GEGEBEN IST .


BEI DER EINNISTUNG FOLGT DAS HCG.
IM BLUT IST UM EINIGES SCHNELLER NACHWEISBAR ALS IM URIN !!!!
Wenn dein damaliger sst positiv gewesen wäre , dann müsste im urin 100% hcg Nachweisbar sein ...


ICH HOFFE JETZT VERSTEHST DU WAS WIR ALLE MEINEN .


Ich wünsche wirklich heeeee jeeeeeder Frau die sich ein Kind wünscht ein positiven sst .
Aber du bist es leider nicht.
Nicht mit jeder periode wird die schleierhaft komplett abgestoßen. War bei mir mal genau so .

Wünsche dir von Herzen dass du bald einen positiven test in den Händen hälst und auch wirklich schwanger bist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von KaterinaKati am 25.06.2016, 17:19 Uhr

Im Blut nachweisbar * mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 18:31 Uhr

Dein Dok war im Studium bei dem Thema vielleicht grad Tafelkreide holen... die Aussage, dass sie am NMT das Ei einnistet ist falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von _LeA_ am 26.06.2016, 11:22 Uhr

...und deinen Arzt würde ich dringend wechseln...

Wenn es so war -
"Arzt sagt, Frau S. es handelt sich bei ihnen höchstwahrscheinlich um eine einnistundsblutung, gebärmutterschleimhaut immer noch sehr stark aufgebaut und der zeitpunkt (1 tag nach nmt) wäre auch passend, da die einnistungsblutung um die zeit der erwartenden periode stattfindet und diese dann von vielen frauen mit der periode verwechselt wird. Die sprechstundenhilfe nimmt ihnen blut ab, um den hcg wert zu ermitteln." -
scheint dein Arzt echt nicht der Richtige zu sein, denn so reden keine Ärzte.... eine SS in Aussicht stellen und dann zurückrudern. Das geht garnicht! ! ! ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Antwort von lely am 26.06.2016, 12:30 Uhr

Na genau das hat mich ja so verwirrt. Zuerst hoffnung gemacht und dann auf einmal nicht mehr...

Werd sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.