Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 23.07.2015, 21:29 Uhr

Einnistung ?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr eure Einnistung Gespürt habt und wann das war ? Bin jetzt (vermutlich) bei Es+7 hatte gestern Nacht unterleibsschmerzen die waren zwar stark aber auszuhalten. Als ich aufwachte hatte ich den Schmerz immernoch aber inzwischen ist es verschwunden nur ab und zu ganz leicht. Könnte es eine Einnistung sein ? Denn vor der Mens hab ich nie Unterleibsschmerzen sondern nur Begleitent mit der mens zusammen vllt mal ne Stunde vorher aber kommt nichts und ist doch noch zu früh oder ?

 
4 Antworten:

Re: Einnistung ?

Antwort von Inpale am 24.07.2015, 11:46 Uhr

das wird dir wohl keiner sagen können

ich hatte bei beiden Schwangerschaften nachts extrem hohen Blutdruck und mir war so was von schlecht und Kreislauf hatte ich auch. Jedes mal hatte ich dann ein paar Tage später einen positiven Test in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von Christabella, 23. SSW am 25.07.2015, 10:16 Uhr

http://de.m.wikihow.com/Symptome-von-PMS-und-Einnistungsblutungen-unterscheiden

Das fand ich hilfreich. Bei mir war es ein anderer Schmerz als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von danny81, 31. SSW am 25.07.2015, 15:54 Uhr

So blöd das auch klingt, aber gerade wenn man auf ein Zwicken, Zwacken, piecksen und ähnliche Symptome wartet, passiert irgendwie nichts mit schwanger werden, so war es zumindest bei mir. denn diese Schwangerschaft ging ohne irgendwelche Symptome voran
Bei meinen anderen (3 Kinder) war ich einfach schwanger. Bei Kind Nr 4 (jetzt) hab ich ja ein bisschen üben müssen und hab auch ständig darauf geachtet und hatte immer ein Ziehen, zwicken, piecksen usw und da wurde nie etwas daraus... Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und war dankbar dafür immerhin schon 3 goldige Kinder zu haben, da kündigte sich mein Sohn jetzt an- Ich glaube wirklich, wenn man sich es zu sehr wünscht und darauf versteift, dann wird es meist nichts...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von Drachenzauber am 26.07.2015, 10:57 Uhr

Ich hatte in der ersten schwangerschaft ab es+7 durchfall und ul schmerzen.
Jetzt in der zweiten ab es+5.
es hat beide male im ersten üz geklappt und ich hatte recht früh anzeichen.
Als ich mal überfällig war, (waren nicht am üben) hatte ich keine Anzeichen und mein mann drengte mich zum test. Siehe da - negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sehr tiefe Einnistung

Hallo ich hatte heute meinen ersten FA Termin, Woche 6+2, 3,7 mm auch das Herzchen haben wir gesehen. Ich war super happy, bis sie mir sagte, dass es sich sehr tief unten kurz vorm Muttermund eingenistet hat. Dadurch besteht das das Risiko einer Fehlgeburt oder einer Plazenta ...

von Thaliesin, 7. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerz

Hi Mädels, ich hatte gestern ca ES+5 ein richtig krass kurzes pieksen um Unterleib zwei mal. Das war aber so heftig, dass ich total zusammengezuckt bin. Hatte sowas noch nie!! Bin eigentlich nicht diejenige die sich wegen jedem pups ...

von eve86 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben bin ziemlich am ende. Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung. ALlerdings ist heute der 2. ...

von midorichuu 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

wann war die einnistung bzw der geschlechtsverkehr...kann mir jrmand helfen

Hallo erst mal. Heute bin ich in der 6 ssw und 4 tage. Meine letzte periode war am 14 oder 15 oktober. Am 21.11 bekam ich blut abgenommen weil meine periide ausblieb im blut war der schwangerschafstest negativ. Meine blutungen blieben weiter aus am 4.12 ging ich zum arzt und da ...

von iwi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung

Hab mal eine Frage. Hatte gestern abend als ich im Bett lag auf einmal stechende schmerze im Bauch, Bauchnabel abwärts. Könnte das ein zeichen für den Eisprung oder die Einnistung gewesen sein? Laut Kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 17.7 bis 22.7. GV hatten wir ...

von Desi87 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Zwischenblutung????

Hallo ihr Lieben, Mache mir mal wieder Gedanken u zwar über folgendes: hatte am So mit meinem Schatz GV u da meinte er danach ob ich meine Tage bekomme... bin dann ins Klo u hab mit Klopapier nachgeschaut denn sonst war nix zu sehen u auf Klopapier war tatsächlich ein bisschen ...

von Julchen29 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung ?!

Hallo ihr lieben! Mein Freund und ich wollen schwanger werden! Nun ist es so dass ich vor 2 Monaten ca die pille abgesetzt habe. Die erste Blutung danach kam ca. 35-40 Tage später. So nun der erste ÜZ. Heute wäre ich bei Tag 32 und hab seit heute morgen ganz leichtes ...

von Feliza333 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Hallo ihr lieben, Leider gehöre ich noch nicht zu euch...ich hoffe aber bald.nur ich dachte meine frage ist bei euch wohl besser aus euren erfahrung zu beantworten.. Kurz zu mir und meiner geschichte: Ich bin 24 und seit februar wegen pco und kinderwunsch in der ...

von Bobby2403 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung gewesen?

Hallo miteinander,Folgendes, ich hatte am 2.7.13 laut Kalender Eisprung, hatte auch an dem Tag GV, am 9.7 bekam ich morgens ein leichtes ziehen bzw piecksen im unterleib welches am nächsten Tag abends fast komplett weg war.Wäre es möglich das es eine Einnistung vewesen ist, ...

von karapuzik 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Einnistungsblutung?

Hallo.... ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Einnistungsblutung hatte und wirklich ss war? Bin ziemlich hibbelig da ich bei ES +5 eine kurze Blutung/hellrotes Blut hatte. Nun bin ich ES+9 und mir ist schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ist es so früh ...

von lisamarie1984 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.