Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 15.10.2014, 19:33 Uhr

eine kerze zünde ich an

Für alle die die ihrer Kinder viel zu früh gehen lassen mussten

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! ...
Und wenn du dich getröstet hast ...,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

In Gedanken an meinen Krümel der jetzt im Himmel ist un auf uns aufpasst

 
15 Antworten:

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von bock1992 am 15.10.2014, 19:33 Uhr

Falscher smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von mf4 am 15.10.2014, 19:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/

Ich denke da passt es eher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von swiss-mom am 15.10.2014, 20:25 Uhr

Mmmhhh...irgendwie unpassend im Schwangerenforum...wenn auch rührend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von Dawni, 22. SSW am 15.10.2014, 21:41 Uhr

Ich finde es nicht unpassend hier. Gibt ja auch schwangere die schon ein Baby verloren haben. Mein kleines hätte nächste Woche seinen/ihren ET gehabt. Es vergeht keine Woche in der ich nicht dran denke. Trotzdem schaue ich nach vorne und freue mich auf meinen kleinen Sohn der in 18 Wochen erwartet wird.

@mf4: man könnte Dir ja auch sagen "was machs Du hier im Schwangerschaftsforum wo Du schon längst nicht mehr schwanger bist und gibst zu allem Deinen Senf dazu?" Das finde ich viel auffälliger als ein Post für kleine Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von angi159 am 15.10.2014, 22:14 Uhr

Durch solche Posts wird bei Schwangeren Angst geschürt, das ist das Problem. Wen so etwas betrifft, der kann sich im entsprechenden Forum austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von Mutterweißmehr, 32. SSW am 16.10.2014, 6:32 Uhr

@bock1992

Sehr schön geschrieben

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von jule-87, 26. SSW am 16.10.2014, 9:45 Uhr

Durch solche Posts wird bei Schwangeren Angst geschürt???

Sei mir nicht böse, aber das ist, als würdest du die Medien dafür kritisieren, dass sie berichten, dass es auf der A9 einen schweren Verkehrsunfall mit Toten gab - das könnte Angst bei Autofahrern schüren...

Jede Schwangere sollte wissen, dass es das Risiko einer Fehlgeburt gibt und dass FGen leider gar nicht so selten sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von yola-noah am 16.10.2014, 9:57 Uhr

Finde es auch nicht unpassend!

Hier schreibt ja auch (fast) jeden Tag jemand, dass sich das Sternchen verabschiedet hat.
Leider gehört das dazu.
Wer sich hier in so Foren aufhält liest eben immer wieder davon was alles passieren kann, wie schlecht es anderen manchmal geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dawni

Antwort von Julefabi2010, 24. SSW am 16.10.2014, 9:58 Uhr

Sehr gut geschrieben Bin ganz deiner Meinung!

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von mkr1102 am 16.10.2014, 10:00 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben und ich finde es hier auch überhaupt nicht unpassend. Es sollte jeder wissen, dass immer etwas passieren kann. In jeder Lebenslage.
Ich habe 2 Sternchen und bekomme im Januar mein 3. Kind. Die Angst das etwas passiert, wird noch viel größer, wenn sie erst auf der Welt sind.
Vielleicht sollte man überlegen, ob man ständig alles kommentieren muss. Das sind ja doch meist die selben, die zu allem schreiben.

LG und danke. Sehr schön geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von Tantechrisi, 8. SSW am 16.10.2014, 10:52 Uhr

Ich finde es auch nicht unpassend...es ist nun mal Fakt, dass viele Sternchen in den Himmel fliegen und die Augen soll man davor nicht verschließen....
Das Gedicht ist echt süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung

Antwort von bock1992 am 16.10.2014, 11:08 Uhr

Aber wenn so unerwünscht ist dann über lest es doch oder löscht es


Ich wollte damit keinem Angst machen
Aber es gibt auch Frauen die ihre Kinder viel zu früh gehen lassen mussten un viell schon neu schwanger sind
Und ich denke wir die so was schon durch machen musste haben fast täglich Angst


Ich wollte keinem zu nahe treten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bock

Antwort von Dawni, 22. SSW am 16.10.2014, 12:42 Uhr

Es waren ja nur zwei die es unpassend fanden, der Rest ist ja der Meinung, dass es wohl hier hinpasst

Und zu dem mit der Angst schüren: es ist tatsächlich so, dass man dann auch nicht mehr Auto fahren darf weil ja ein Unfall passieren "könnte" und so ein Unfallrisiko ist sicher höher als das eine FG zu erleiden.

Bei uns im Februarbus hat auch grade erst eine ihr Baby zu den Sternlein ziehen lassen müssen. Das ist so traurig weil man doch mit jeder einzelnen mitfiebert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze zünde ich an

Antwort von Hooope am 16.10.2014, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bock1992

Antwort von tine83 am 16.10.2014, 19:59 Uhr

Ich finde es schön geschrieben und verstehe nicht warum andere es negativ bewerten. Die ein Sternenkind haben können es verstehen. Manche Leute hier im Forum nutzen es wohl nur um andere dumm anzumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.