Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2017 am 19.04.2017, 14:41 Uhr

Eine Frage

Ich habe am Ostermontag positiv getestet. Nun habe ich seit gestern einen Lippenherpes
Ich hatte schon vorher immer mal wieder einen Lippenherpes ist also nicht die erst Infektion..
nun aber meine Frage ist das gefährlich für das Kind?
Freue mich über jede Antwort
Lg

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage

Antwort von Mine74 am 19.04.2017, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Soweit ich weiß ist Herpes nur für ein Säugling/Baby sehr gefährlich.
Das ist bestimmt durch die Hormonveränderung gekommen. Da jeder die Erreger in sich trägt und es nur bei Stress usw zum Ausbruch kommt, denke ich nicht, dass es für das Ungeborene schädlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Wunschkind_2017 am 19.04.2017, 15:43 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort:)
Okay super danke dann bin ich beruhigt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.