Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1113 am 07.10.2014, 11:42 Uhr

eileiterschwangerschaft

hallo!

mich würde interessieren welche mamis unter euch schon mal eine eileiterschwangerschaft hatten und wie sich das geäussert hat?!

danke für eure antworten!

lg
sonne

 
3 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von aeule am 07.10.2014, 14:50 Uhr

Nicht richtig steigender HCG, leichte bis starke einseitige Schmerzen, Blutungen und nichts sichtbares auf dem Ultraschall normalerweise, ist aber nicht immer so.
Ich hatte eine ELSS da war eine Fruchthoele sichtbar in der Gebaermutter, war aber trozdem eine ELSS.
Warum hast du Anzeichen?
Ich wuerd einfach zum Artzt gehen, verrückt machen wirst du dich zwar so oder so, aber wenigstens hast du vielleicht etwas schneller Gewissheit.
Außerdem ist eine ELSS nicht ganz ungefaehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von Sonne1113 am 07.10.2014, 15:24 Uhr

nein, keine anzeichen.
mir wurde nur heute blut abgenommen da ich nach wie vor ss-anzeichen habe aber man nichts in der gebärmutter sieht, habe schmerzende brüste und übelkeit und dass schon seit längerer zeit.
anstatt meiner mens hatte ich schmierblutung aber das ist auch schon wieder eine woche her. ss-tests waren alle negativ.
sie meinte nur dass es eine ELS sein kann, ob der HCG wert steigt bzw. überhaupt vorhanden ist bekomme ich erst am DO bescheid.
aber bei einer ELS müssten doch die tests auch positiv angeschlagen haben oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft

Antwort von aeule am 08.10.2014, 15:22 Uhr

Also bei mir wars schon jedes mal positiv, aber es gibt die veruecktesten Sachen!!! Ich wünsche dir das alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

V.a. Eileiterschwangerschaft. Abwarten oder OP?

Mein FA Termin ist heute auch ehr traurig ausgefallen. Ich bin in der 5.ssw, 21 Tage nach Transfer. Man hat zwar gut aufgebaute GMS gesehen, aber halt keinen Embryo. War im Kiwu und bei meinem FA. Nun besteht der Verdacht auf eine ELSS. Ich soll mich am besten heute noch in ...

von Leenchen86, 5. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Freischein nach Eileiterschwangerschaft mit OP

Hallo, Bin wieder zurück :-) hab seit letzter Woche wieder die Freigabe vom FA zum probieren. Hatte am 22.11 eine Eileiterschwangerschaft inkl. OP. Eileiter konnte erhalten bleiben. Konnte den Moment es wieder zu versuchen nicht abwarten aber jetzt hab ich panische Angst das ...

von Zebralein1984 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft / Schmierblutungen / HWI - Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich habe beschlossen diesen Beitrag zu schreiben, da ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte und vielleicht auch für die Eine oder Andere als Beruhigung.... Ich bin in der 16.SSW und froh darüber, dass ich es schon soweit geschafft habe. Leider hat meine ...

von MäuschenBaby, 16. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft vielleicht?

hey, ich hab mal eine Frage..ich hab schonmal geschrieben aber der Beitrag ist leider weg.. also nochmal alles damit es auch jeder versteht.. ich hab ein 28 tage zyklus und auch alles regelmäßig ich hatte am 19.2. meine Periode bekommen.. am 24.2. habe ich wieder mit der ...

von Darkhoney2010 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo, letzte Woche Mittwoch hatte ich eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiterschwangerschaft in der 7+6 SSW. Der Eileiter konnte glücklicherweise erhalten werden. Körperlich habe ich die OP gut verkraftet aber seelisch ist es super schwer. Wir haben uns dieses Kind so ...

von MK81 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft???

Hallo Mädels! Ich hab seit einer Stunde so ein ziehen im linken Eierstock. Muss aber sagen, ich hab beim Eisprung auch immer nur links ein ziehen. NIE rechts. Aber ich hab jetzt natürlich Angst das es eine EU SS ist. Ich war noch nicht beim FA, hab erst am 11.9. Einen ...

von Sam019, 7. SSW 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal große Angst nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht hat hier jemand ein Ohr für meine Ängste. Also, ich habe im Februar 2011 einen kerngesunden kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war nicht immer unkompliziert. Ich musste ab Dezember viel liegen. Bei der Geburt lief alles super. ...

von MamiJule2011, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.