Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 04.07.2015, 12:49 Uhr

Eileiter ssw

Meine lieben Leute ich bekam gestern so starke schmerzen und mein hcg war aber super jedoch sah man nix im us....Daher wurde ich akut aufgenommen Und eine lapraskopie gemacht und mir der eileiter entfernt......Abschied leider ich war gestern Unter Schock Und mein Mann natürlich auch

 
6 Antworten:

Re: Eileiter ssw

Antwort von PapayaMama am 04.07.2015, 20:53 Uhr

Oh jeh :( Das tut mir sehr Leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von aeule am 04.07.2015, 22:37 Uhr

Das tut mir leid! Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft zum verarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von sandra01 am 05.07.2015, 9:52 Uhr

Danke ....Wírd eine zeit lang brauchen sicher....;-( ich traue mich nicht a mal in die Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von aeule am 06.07.2015, 0:22 Uhr

Wie lange bist du denn Krank geschrieben? Schwer heben sollst du jetz die nächsten Wochen eh nicht.
Vielleicht geht es nach ein oder zwei Wochen etwas besser und du bist dann sogar froh wieder in die Arbeit zu gehn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von sandra01 am 06.07.2015, 19:08 Uhr

naja für 2 wochen und in 3 wochen hab ich Urlaub....irgendwie hab ich keine Lust die Leute auf der Arbeit zu sehen....jetzt hab ich blutungen auch noch aber das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter ssw

Antwort von aeule am 07.07.2015, 21:56 Uhr

Magst du nicht das jemand nachfragt wie es dir geht?
Ich glaub ich versteh dich, würde auch nicht gerne drüber sprechen, man hat schon genug mit sich selbst zu tun.

L.G. Aeule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Versacht auf Eileiterschwangerschaft 😭

HALLO Leute, Seit vorgestern liege im Krankenhaus mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Meien FA hat mich einweisen lassen, weil sie immer noch nichts sieht (laut Baby app 5+6) Ich habe keine Symptome dafür nur eben übliche schwangerschafts Sachen wie Brust spannen, ...

von Coraline7687 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch

Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs eileiterschwangerschaft. Wir versuchen es seit knapp einem Jahr ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

V.a. Eileiterschwangerschaft. Abwarten oder OP?

Mein FA Termin ist heute auch ehr traurig ausgefallen. Ich bin in der 5.ssw, 21 Tage nach Transfer. Man hat zwar gut aufgebaute GMS gesehen, aber halt keinen Embryo. War im Kiwu und bei meinem FA. Nun besteht der Verdacht auf eine ELSS. Ich soll mich am besten heute noch in ...

von Leenchen86, 5. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

vollkommen verzweifelt eileiterss

Hallo! Ich bin völlig verzweifelt! Komme gerade von FA mit keiner guten Nachricht ... Verdacht auf EileiterSS! Ich habe vor ca 10 tagen 2 POS Tests gemacht. Da ich vor ca 7 Wochen eine OP hatte war nun nicht mehr klar ob neun Zyklus noch regelmäßig war. Lt. Zyklus sollte es ...

von xxxmilkixxx 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

positiver sst ziehen im linken eileiter

Hallo meine lieben ich brauch mal euren Rat ich hatte vor drei jahren eine eileiterschwangerschaft rechts mit notfall op dadurch wurde der eileiter entfernt dann hatte ich vor über einem Jahr links eine habe es aber selbst schnell bemerkt wurde wieder operiert aber der eileiter ...

von Carolin84 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Freischein nach Eileiterschwangerschaft mit OP

Hallo, Bin wieder zurück :-) hab seit letzter Woche wieder die Freigabe vom FA zum probieren. Hatte am 22.11 eine Eileiterschwangerschaft inkl. OP. Eileiter konnte erhalten bleiben. Konnte den Moment es wieder zu versuchen nicht abwarten aber jetzt hab ich panische Angst das ...

von Zebralein1984 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuerter Eileiterschwangerschaft

Heute ist es eine Woche her. Am 22.11.13 hatte ich eine OP zwecks Eileiterschwangerschaft. Eileiter konnte erhalten werden. Gestern war ich bei der Nachuntersuchung es schaut alles gut aus soweit nur der hcg muss noch auf null gehen. Meine Ärztin meinte wenn alles gut läuft ...

von Zebralein1984 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

eileiter Schwangerschaft?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war heute beim arzt weil ich den verdacht hatte ss zu sein. Er machte ein Ultraschall und er sagte mir ich habe eine ca 6.5 cm große zyste. Dann guckte er weiter und endeckte was was aber normal nicht da hin gehört. ...

von mama309 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie häufig ist eine Eileiter SW?

hab mich heute mit meiner freundin unterhalten darüber. bei ihr war der verdacht vor einigen wochen da, hat sich aber nicht bestätigt, sie meinte das wäre sehr sehr selten und hätte oft mit vernarbten eileitern zu tun etc. wenn die frau oft geschlechtskrankheiten hatte oder ...

von Lulila36 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.