Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 21.07.2015, 19:51 Uhr

eigener Herzschlag so laut und kräftig

Hallo kennt ihr das.
Das ihr euer Herz so schlagen hört und merkt.
Im liegen wenn ich schlafen will am schlimmsten.
Ist das normal und habt ihr das auch
8ssw

 
1 Antwort:

Re: eigener Herzschlag so laut und kräftig

Antwort von TRiiNA am 21.07.2015, 21:36 Uhr

Das ist der blutdruck. Dein herz arbeitet jetzt kräftiger, puls kann schneller werden. An sich ganz normal.
Meist nervt es mich wenn ich schlafen will und mit dem ohr auf dem kissen liege - ist manchmal schon laut ;)

Solange du dich nicht unwohl fühlst oder wirklich herzrasen hast, ist alles ok. Sonst kannst du es ja auch nochmal beim fa ansprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.