Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolin84  am 28.10.2014, 9:19 Uhr

ES+9

Hallo meine lieben, bitte verurteilt mich jetzt nicht gleich ich weiß selbst das es zu früh ist um ein sicheres Ergebniss zu bekommen aber unsere Geduld war einfach am Ende. Habe heute morgen mit Morenurin einen Sst mit 0,10 mlu/ml gemacht und innerhalb der fünf Minuten war eine sehr sanfte zweite rosa linie da, kann das sein das der Test so früh schon anschlägt? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Glg

 
7 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von summerlove am 28.10.2014, 9:23 Uhr

Ja kann sein, wäre ja nicht der erste test der bei es+9 anschlägt!
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Carolin84 am 28.10.2014, 9:26 Uhr

Hi okay danke dir. Dann hoffrn wir mal das der test in ein paar Tagen deutlicher wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von M.S., 18. SSW am 28.10.2014, 9:38 Uhr

Ja, es kann natürlich stimmen.
Aber ich würde mich noch nicht zu sehr freuen, sondern in ein paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von sandy0881, 26. SSW am 28.10.2014, 10:07 Uhr

bei mir hat er an ES+10 eine sehr schwache 2 Linie angezeigt.
Und Bei ES+12 habe ich mir einen teureren CB Digital gekauft und der bestätigte die Linie mit schwanger 1-2.

Warte doch nochmal ( ja ich weiß es ist sehr schwer) 2-3 Tage und kauf dir auch einen CB. Muss ja jetzt nicht nicht unbedingt mit Wochenbestimmung sein.
Dann hast wirklich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Carolin84 am 28.10.2014, 10:15 Uhr

Ja ihr habt recht, ich warte jetzt mal bis Samstag und dann kauf ich nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Danke euch schon mal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Carolin84 am 28.10.2014, 10:17 Uhr

Ja ihr habt recht, ich warte jetzt mal bis Samstag und dann kauf ich nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Danke euch schon mal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von lanti am 28.10.2014, 12:52 Uhr

Hallo,

ich verstehe, dass Du ungeduldig bist - aber jedes Ergebnis ist jetzt halt noch relativ unsicher und wird sicherer solange Du schaffst abzuwarten.

Wenn Du in den nächsten Tageb einen digitalen Clearblue Test machst, fällt zumindest das Linieninterpretieren weg und er sagt Dir "schwanger" oder "nicht schwanger" - Wochenbestimmung brauchst Du eigentlich nicht - weißt ja wann in etwa Dein Eisprung war ;)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.