Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 26.08.2017, 12:58 Uhr

ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Eigentlich müsste ein 10 er Test doch schon deutlich positiv sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von mf4 am 26.08.2017, 13:02 Uhr

Diese ominöse Verdunstungslinie existiert wahrscheinlich erst, seit es Internet gibt.

Für mich ist das ein eindeutiger Strich. Bitte lass es nun noch 10 Tests zu machen und mach dich nicht irre. Du hast HCG in deinem Körper und das bedeutet du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Nikiii87 am 26.08.2017, 14:43 Uhr

Also ich sehr da ehrlich gesagt bloß einen Strich
Du solltest ein paar Tage warten und erneut testen. Ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Katl_80 am 26.08.2017, 14:43 Uhr

Das Kissen ist gestochen scharf fotografiert, der Test total unscharf und eine zweite Linie kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Sorry! Bist du mit deiner Mens überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Happily am 26.08.2017, 14:43 Uhr

Ich seh nur die Kontrolllinie und den Strich der da Zwischen den zwei Materialien immer ist.
Ich sehe nicht, dass der schwanger zeigt.
Aber wie auch immer: testen vor NMT ist keine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild

Antwort von unser-baby2012 am 26.08.2017, 14:51 Uhr

Also man sieht sie schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von unser-baby2012 am 26.08.2017, 14:56 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Katl_80 am 26.08.2017, 14:56 Uhr

Stell doch den Fokus mal auf den Test, bevor du fotografierst - nicht auf das Kissen!
Ich kann leider auch jetzt wieder nix erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Katl_80 am 26.08.2017, 14:59 Uhr

Also mit sehr viel gutem Willen, ja.
Aber dass da "drunter" natürlich eine Linie ist, die durch das HCG dann entsprechend stark zu sehen ist, ist auch klar... Wenn so ein Test schon auseinander gebaut werden muss, ... hmmm

Probier's doch in zwei Tagen nochmal. Dann sollte man das eindeutiger erkennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Minka5 am 26.08.2017, 15:34 Uhr

Wirklich schwer zusagen, einen leichten Schatten sieht man vllt. Versuchs mit einem anderen Test , diese zeigen manchmal glaube ich Recht spät an.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Boyemummy1428 am 26.08.2017, 21:06 Uhr

Ich sehe da ne Linie sehr sehr helle!
Ich habe zig test gemacht bei einen sieht man was und bei den andern nix .. Keine v-linie .. Ob es die gibt ??.. Kannst gern dich bei mir melden habe auch So ähnlichen test und bin am hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14/15 leicht positiv oder verdunstungslinie

Antwort von Lulsen5 am 26.08.2017, 21:38 Uhr

Ich seh da so absolut gar keine zweite Linie...selbst mit viel Phantasie nicht....mach Dich nicht verrückt und mach nen neuen Test mit Morgenurin, wenn Du überfällig bist, alles andere is Quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sieht da nichts

Antwort von Pebbie am 27.08.2017, 9:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich bin sehr verwirrt und bräuchte dringend mal paar Erfahrungsbeiträge! :/ Also ich habe eigtl immer einen unregelmäßigen Zyklus, sprich der verspätet sich schon ab und zu sich um 2 3 tage. Rechnerisch bin ich aber gerade 4 Tage drüber. Hab ...

von Kader92 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte zweite Linie

Hallo alle zusammen, ich kann es gerade noch nicht ganz fassen aber ich habe vor ca. Ner halben Stunde zwei Schwangerschaftstests gemacht beide leicht positiv Zuvor habe ich orakelt und da hatte ich einen Smiley bin Es + 12/13 und es ist ...

von Laura27undF 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht erhöhte Werte Gestationstest

Huhu ich habe eben einen Anruf aus der FA-Praxis bekommen und mir wurde mitgeteilt das ich leicht erhöhte Zuckerwerte habe . Hatte wenige Minuten vor dem Zuckertest eine Pizza vom Ditsch gegessen ...

von KaroD 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich ...

von Liebesengel93 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test ganz leicht

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit verhüten wir nicht mehr, jedes mal wenn meine Periode etwas später kam (was eigentlich selten vorkommt) war der Test ...

von mel_xder 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Sst leicht Positiv

Hi Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich bin jetzt bei Es+12 ..allgemeine Anzeichen habe ich (Brustschmerzen,Unterleibschmerzen,Übelkeit andauernd auf Wc&584;)habe schon am Es+5 einen Frühtest gemacht..dieser war negativ..denke ...

von shellina1982 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck leicht erhöht, muss ich mir sorgen machen

Hallo Ihr, war DO bei der Vorsorge und beim 2.Screening, da war alles bestens und auch der Blutdruck ok, Kein Eiweiss im Urin, Kind zeitgerecht entwickelt. Da ich mir auch regelmäßig selber den Blutdruck messe, hab ich festgestellt, das ich SA und SO mal ein Werte von 142/90 ...

von Sunny0106 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.