Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 17.08.2014, 17:50 Uhr

ES+1 und Milch

Bei mir kommt ES+1 Milch aus der Brust. Ein bisschen....

 
14 Antworten:

Re: ES+1 und Milch

Antwort von mf4 am 17.08.2014, 18:00 Uhr

eindeutig schwanger...
der Bus wird gerade noch schnell poliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Hooope am 17.08.2014, 18:33 Uhr

..., wenn du es+1 bist, dann hat sich doch noch gar nichts eingenistet.
du hast geschrieben, das dein et der 5.5. 15, woher willst du wissen das es so kommt. nur weil der rechner das so ausrechnet. warte doch ab bis dein nmt ist, sonst ist die enttäuschung riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von mf4 am 17.08.2014, 18:34 Uhr

Am 13. und 14. war die Samenspende?
Warum macht eine Kiwu-Klinik das Tage vor dem ES... macht für mich auch keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von mf4 am 17.08.2014, 18:35 Uhr

der ET könnte bestenfalls am 9.5. sein

Ich verstehe das eh nicht... noch weiche Knie vom Sex und dann schon von Schwangerschaft und Geburtstermin reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Hooope am 17.08.2014, 18:36 Uhr

..., weiche knie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Wolke80, 38. SSW am 17.08.2014, 18:52 Uhr

Ich bin mal neugierig...

Gab es die Samenspende per Becher oder auf natürlichem Weg?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Honey58 am 17.08.2014, 19:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Honey58 am 17.08.2014, 19:19 Uhr

Sie ist nicht in der Klinik. Das war eine private Samenspende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Rose85 am 17.08.2014, 20:52 Uhr

am es+1 spielt dein kopf mit dir

wenn du nicht lockerer wirst, kannst du in ein sehr tiefes loch fallen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kommst du auf ES+1

Antwort von Stuff84 am 17.08.2014, 21:35 Uhr

Sorry aber laut deiner Kurve die du im Kinderwunsch gepostet hast, hast du noch nicht mal einen ES gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommst du auf ES+1

Antwort von mf4 am 17.08.2014, 21:54 Uhr

dann war die Fremdbesamung ja für umsonst... na Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommst du auf ES+1

Antwort von James_dasmaeh am 19.08.2014, 13:09 Uhr

Bechermethode hatten wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperatur-Kurve aktuell

Antwort von James_dasmaeh am 19.08.2014, 13:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21192

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und Milch

Antwort von Mami1014, 23. SSW am 20.08.2014, 7:59 Uhr

Sorry aber es+1 und Milch ?

So etwas hab ich noch nie gehört

Da hat sich noch nicht mal was eingenistet und dann soll schon Milch kommen? Ich weis ja nicht ob du schon Kinder hast aber es ist für mich seeeeeeeehr unwahrscheinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heiße Milch mit Honig und Zimt ? Wehenfördernt ?

Hallo. Ich hab da mal eine ganz doofe frage, und zwar trinke ich schon immer ( auch ohne schwangerschaft ) 2 Tassen Milch mit Zimt und Honig weil es einfach lecker schmeckt :-) Nun hatte ich heute richtige lust drauf, hab mir nun eine Tasse gemacht. vor ca. 2 stunden Und nun ...

von Nicci412, 35. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Milch?

Hallo, Ich bin jetzt in der ssw 35+5, und habe seit heute plötzliche Schmerzen vor allem in der rechten Brust. Die Schmerzen kommen vom Rücken, unter der Axel und ziehen nach vorne. Jetzt habe ich bemerkt dass tatsächlich Milch aus der Brustwarze kommt, und nicht nur ...

von anita_30, 36. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

welche Milchpumpe

Wer kann mir eine Gute Michpumpe empfehlen. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren hatte ich eine von Nuck die einfach schlimm war. Das Abpumpen war die reinste Qual. Leider hatte ich damals nicht das Geld mir eine andere zu besorgen. Ich hätte gern eine die die Brust recht sanft ...

von märzmama, 16. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milcheinschuss verhindern ohne Abstilltabletten???

Hallo, ich habe mich aus verschiedensten Gründen entschieden nicht zu stillen und hab nun eine Frage wegen dem Milcheinschuss! Die Abstilltabletten sollen ja anscheinend sehr stark auf die Psyche drücken und nachdem ich bei meinem ersten Kind eine ziemlich starke ...

von zumerstenMalMama 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Milcheinschuß?

Huhu Ich habe am 5.9 ambulant entbunden. Ich wollte erst stillen, aber nach einer sehr anstrengenden Nacht wollte ich dann doch abstillen und bin am nächsten Tag zu meiner Gynäkologin um mir die Tabletten dafür zu holen. Nun habe ich seit gestern trotzdem den ...

von Spatzepooh 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milchkruste lassen?

Hallo ihr Lieben Seid ungefair einer Woche tritt bei mir etwas Milch aus der rechten Brust. Es ist über den Tag verteilt vielleicht 2-3 Tropfen. Ich bemerke das auch nicht wirklich. Erst wenn ich das am T-Shirt sehe Abends habe ich an der Brutwarze dann immer so eine kleine ...

von CarinaLilly, 21. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

vormilch - Qualitätsverlust für spätere Milch?

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Tagen kommt mir eine klare Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Sie backt auch ziemlich. Es tropft nun nicht übermäßig heraus, aber Flecken auf den shirts sind durchaus da. Meine Fragen nun dazu: Da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, foltere ich ...

von Tina8855, 25. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

weißer milchiger Ausfluss 36.ssw

Hallo ich habe seit gestern abend einen weißen milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhören will.Die letzen Tage habe ich mich schon mit Senkwehen "rumgequält" und nun bin ich verunsichert. Ist das normal oder nicht? Und was ist das?? Geht es doch schon bald los? Ich hatte ja ...

von SeineMami1013, 36. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Milchpumpe

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine kleine Frage, was für eine Milchpumpe habt ihr euch besorgt? Die Handmilchpumpe von Phillips Avent? Habt ihr Erfahrungen damit? Denn ich würde mir gern die Trinkflaschen von Phillips Avent besorgen, aufgrund der Anti-Kolik-Sauger etc. Viele ...

von Milena87, 27. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.