Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88, 16. SSW  am 06.04.2014, 13:29 Uhr

Durchfall???

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich gestern wieder ein paar mal so ein Ziehen, Zwicken, Stechen! Also Dehnungsschmerzen! & abends ware wir Essen und auf einer Veranstaltung! Nj und heute habe ich Durchfall!!! Keine Ahnung warum???
Habt ihr solche Verdauungsprobleme?

Liebe Grüsse
:)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall an NMT?

Hallo ihr Lieben. Hab an ES+11 mit nem 25er Test blütenweiß negativ getestet. Heute hab ich NMT aber von der Mens ist nichts in Sicht. Hatte heut den ganzen Tag stark mit meinem Kreislauf zu tun, Schweißausbrüche und Unterleibsziehen, als ob die Mens bald kommt, aber da tut ...

von Symphony 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo, Ich bin heute 17+6,seidem ich Schwanger bin leide ich unter krâmpfen und Durchfall. Egal was ich esse nach ner halben stunde kriege ich richtig böse krâmpfe und Durchfall. Meine FÀ meinte es sei normal aber es ist meine 4 schwangerschaft und kenne das von den anderen ...

von Cindy_18 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit gebärmutter kontraktionen

Guten Morgen. Langsam mach ich mir doch etwas sorgen. Am donnerstag bin ich mit starken schmerzen ins krankenhaus gegangen und das ctg schlug leicht aus - einglück keine muttermund stimulierende wehen. Im krankenhaus fragten die mich mehrfach nach meinen stuhlgang. ...

von Drachenzauber, 26. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Übel und durchfall :(

Hallo.. Ich hab vor ein paar tagen geschrieben das ich leichte MENS schmerzen habe... Auf grund dessen hab ich wieder angefangen Magnesium zu nehmen... Seit dem ist das auch weg bzw. besser. merke aber wenn ich sie noch nicht genommen habe am tag. Wenn ich flach auf dem ...

von Sina26, 31. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

so viel übungswehen durch durchfall ???

Hallo ihr Lieben,ich komme zu euch weil ich fragen wollt ob es jemand von euch so ähnlich ging und was ihr meint ob das vom magen darm infekt kommen kann oder ihr eher meint da tut sich was ? Ihr seit keine Ärzte ich weiß, ganz klar und über inet sowieso aber frage einfach mal. ...

von Sternchenmami83 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen,Durchfall 33SSW

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt schon längere Zeit immer wieder Durchfall und Erbrechen (immer nur 1 mal in der Woche) und das auch nur Morgens, dauert ca. 1 Stunde an und dann ist der Spuk wieder vorbei. Habe danach gleich wieder Appetitt und mir geht es dann auch wieder ...

von mali01, 33. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Durchfall

Hallo, also ich wollt mal fragen ob jemand das selbe Problem hat? Ich bin nun in der 9. Woche und iIch muss seit einer Woche Magnesium zu mir nehmen weil ich Unterleibsschmerzen hab (Auslöser: Stress). Nun hab ich seitdem ich das nehme auch noch Magenschmerzen und Durchfall. ...

von maaarssi, 9. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir ...

von rinna1983, 19. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert..... Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer ...

von Wasserfrau1, 41. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.