Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 18. SSW  am 17.01.2015, 7:24 Uhr

Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Hallo ihr lieben!
Hatte gestern einen relativ anstrengenden Tag und war eigentlich dem ganzen Tag auf den Beinen!
Gestern gegen Abend dann leichte Rückenschmerzen und gespannter Bauch.
Vor allem ein ziehen Rechts die Flanke hoch. - alles soweit ok!
Aber mein bauch ist immer noch unnatürlich hart, nach vorne gewölbt und rechts empfindlicher... Habe aber keine Blutungen.
Ist das normal das man manchmal einfach so auftreibt?
Sorry aber das ist meine erste SS.

 
2 Antworten:

Re: Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Antwort von Apydia, 18. SSW am 17.01.2015, 7:48 Uhr

Hi,

bin gerade in der gleichen Woche und kenne das. Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte ist es bei mir genauso, da hilft nur etwas Ruhe und ich muss mich hinlegen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Antwort von MandyLeonLuci, 19. SSW am 17.01.2015, 8:58 Uhr

Huhu...das habe ich momentan jeden tag auch bei kleinster anstrengung / lauferei ...bei mir wurde zudem noch eine Bakterielle Infektion beim Abstrich fest gestellt die ist für dieses ziehen und drücken verantwortlich....bei mir hilft ne Stunde Füße hoch auf dem Rücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.