Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 08.11.2016, 12:39 Uhr

Doofe Tests

Da es nicht in das kiwu Forum passt, wollte ich hier schreiben.
Heute morgen mit 2ten Urin und presense positiv getestet, 2te Linie direkt beim durchlaufen.
Bin dann ins dm und habe noch einen selben und den digitalen gekauft.
Beide negativ, fühle mich veräppelt.
Hatte das auch mal jemand?

 
15 Antworten:

Re: Doofe Tests

Antwort von Charlotte2017 am 08.11.2016, 12:51 Uhr

Hol dir aus der Apotheke eine von ClearBlue mit Wochenbestimmung. kostet um die 11€.
Sicherer geht's nicht. Laut Frauenarzt sind die so sicher wie ein Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 08.11.2016, 12:55 Uhr

War ja ein clearblue digital ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von HSVMarie am 08.11.2016, 13:12 Uhr

Welche Woche wärst du denn? Man soll ja mit Morgenurin testen. Also würde ich an deiner Stelle (auch wenn es schwer ist) warten, bis deine Periode nicht gekommen ist und nochmal mit Morgenurin einen digitalen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 08.11.2016, 13:25 Uhr

Weiß nicht wie weit ich wäre.
Muss abwarten, teste morgen früh nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Charlotte2017, 8. SSW am 08.11.2016, 13:28 Uhr

Naja der ClearBlue mit Wochenbestimmung zeigt dir an 1-2 dann wärst du 4-5 ssw 2-3 dann 5 bis 6ssw 3+ dann noch weiter
daher sagte ich ja
Clear'Blue mit Wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Minne am 08.11.2016, 13:38 Uhr

Hab mal gehört, dass der Clearblue recht spät anschlägt?? Kann aber auch falsch sein.
Ist schon komisch... Aber vielleicht ist das hcg gerade an der Nachweisgrenze der Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 08.11.2016, 13:56 Uhr

Der war aber ja negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Charlotte2017 am 08.11.2016, 13:57 Uhr

nee ClearBLue schlägt super früh an
hatte 4-5ssw damit 3x positiv getestet in einer Woche, wo normale tests immer noch negativ zeigten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 08.11.2016, 14:06 Uhr

Ich denke das der erste heute früh falsch war.
Hatte ich noch nie aber soll ja vorkommen.
Zumal die Linie super gut zu sehen war, sofort beim durchlaufen.
Jeder andere hätte gar keinen weiteren gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von kleene162 am 08.11.2016, 14:21 Uhr

hast du alle Tests mit dem gleichen Urin gemacht?? wenn du noch sehr früh dran bist, brauchst du auf jeden Fall Morgenurin!!
wenn die beiden 2. Tests mit den nächsten Urin gemacht wurden, kann dan schon reichen, dass zu wenig HCG drin war..

warte am besten gleich ein paar Tage. dann sollte der Test eindeutiger sein. morgen kann es wieder so uneindeutig werden.

weißt du denn, wann du deinen ES hattest? oder wonach gehst du, dass du zu einem Test veranlasst wurdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von San17 am 08.11.2016, 14:23 Uhr

Wenn du an der grenze bist, dann waren die späteren einfach zu verdünnt.
Ich verstehe aber immer nicht, warum man 2 weitere macht, wenn man nen positiven in der Hand hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 08.11.2016, 15:56 Uhr

Weil ich 100% wissen wollte ob das stimmt.

Ich kam darauf weil wir nicht verhütet hatten vor nun mehr 12 Tagen.
Hab aber din pille danach genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von kleene162 am 08.11.2016, 22:57 Uhr

Du hast danach die Pille genommen?
Oder "die Pille danach"??

Bei der Pille danach wird doch eine Abbruchsblutung herbeigerufen. Dann begann doch da erst ein neuer Zykus und du bist jetzt erst bei ZT10, oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Sari87 am 08.11.2016, 23:23 Uhr

Sorry für die frage, aber warum kauft man sich noch zwei Tests und macht die, wenn man schon einen positiven hat?
Verstehe den Sinn nicht so ganz.
Vermutlich war der hcg einfach nicht mehr so hoch konzentriert, weil es kein morgenurin mehr war?! Die Empfehlung mit morgenurin zu testen, ist ja durchaus begründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Tests

Antwort von Xen am 22.02.2017, 11:54 Uhr

Falls es jemand interessiert noch. Der war schlicht falsch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.