Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 20.03.2015, 8:25 Uhr

Doofe Frage wegen Ovulationstest

Wie ist das denn. Hab noch nicht die Erfahrung mit Ovutests.Mach seit 9.3. Ovutest. Immer negativ.
Gestern morgen hats Positiv angezeit. einmal mit einem Billigen und mit dem Clearblue digital auch.
daraufhin haben wir gestern abend "geherzelt".
Heut morgen hab ich wieder Ovutests gemacht und beide haben negativ angezeigt.
Wie ist das..zeigts nur an einem Tag einen pos.Test an? und wie ist das dann. Heisst das ich hatte gestern meinen Eisprung? Oder kommt der erst noch?
Reicht es,wenn wir gestern geherzelt haben..bleiben die Spermien solang aktiv.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wäre total nett von euch.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Doofe Frage wegen Ovulationstest

Antwort von Goldammer am 20.03.2015, 9:06 Uhr

Es zeigt eigentlich mehrere Tage positiv an, immer stärker. Wenn die aufscheinende Linie dann stärker als die Kontrolllinie ist, dann ist dein fruchtbarster Tag.
Vielleicht war der fruchtbarste Tag ja gestern und deshalb ist es wieder negativ?

Mach dir wegen den Spermien keine Sorgen, die können gleich mehrere Tage in dir verweilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch..

Antwort von Nunni am 20.03.2015, 12:23 Uhr

..jetzt hab ich grad nochmal einen gemacht und siehe da Positiv. Hab grad im Internet gelesen, man solls nicht früh morgens machen, sondern zwischen 10 und 20 Uhr.
Ok.
Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch..

Antwort von Goldammer am 20.03.2015, 18:30 Uhr

Dann viel Glück und vor allem Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage wegen Ovulationstest

Antwort von Sasi1987 am 20.03.2015, 18:32 Uhr

Den von Clearblue muss man morgens machen, weil der nicht nur das Lh bestimmt sondern auch das Östrogen.
Die normalen Ovus sollte man später machen, da das Lh im Laufe des Tages ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovulationstest und jetzt ...

Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr hier, ich war bis 24.09 in den Aprilforum, leider habe ich mein Sternchen in der 13.ssw verloren... Da wir noch ein Baby habe wollen versuche ich schnell wieder Schwanger zu werden. Kann mir jemand weiter helfen, hatte diesen ...

von romanski 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest positiv am NMT?

Guten Morgen! Ich hatte am 7.11. meinen ES, also hätte ich ja gestern meine periode bekommen sollen?? Es fühlt sich aber überhaupt nicht so an, als würde sie kommen?? Heut morgen hab ich einen Ovulationstest gemacht, beide striche ganz dick rot?? Kann es sein das das ...

von mjkk 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest - bin ich blöd, zu dumm???

Ich habe mir am Di. einen Ovulationstest geholt u. die ersten 2 Tests waren ok (Di. leicht positiv, Mi etwas schwächer), mein Eisprung müsste am 30.4 sein. Heute war er negativ Wie kann das sein? (Falsche Handhabung kann ich ...

von Honigblüte 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Hallo ihr, ich suche Ovulationstest. Da ihr sie hier im Forum wohl so schnell nicht mehr braucht dachte ich, dass die eine oder andere noch welche übrig hat. Ich hab ein med. Zyklusproblem. Meisst kommt der Eisprung erst ab dem 20. Tag ...

von sternchen08 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest

Ich brauch Hilfe , ich bin mir nicht sicher ob meine Ovulationstest gestern positiv war . Letzen Monat war er deutlicher allerdings hab ich es nicht geschafft 4 st vorher nicht auf Toilette zu gehen. Ich bin heute Zyklus Tag 21 heute früh ist meine Tempi deutlich gesunken.der ...

von KatRa 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Ovulationstest

Hallo, ich möchte mich gern mal vorstellen, war vor einigen Monaten hier stille Mitleserin und wusste nicht genau, ob wir es noch mal probieren sollen. Ich bin 37, und unsere Mädchen sind 10 und 8. Habe mir am 18.06. die Spirale ziehen lassen und am 22.06. meine Regel ...

von Mibu 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.