Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin85 am 17.04.2014, 19:05 Uhr

doofe Frage, Schlafanzug

Meine Mutter hat unserem Sohn (5 Monate) einen Schlafanzug gekauft...dieser hat Druckknöpfe am Rücken...stören die nicht beim schlafen oder ist das Bett weich genug um das "abzufangen"?

 
5 Antworten:

Re: doofe Frage, Schlafanzug

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:09 Uhr

Die Knöpfe sind sicher flach und es liegen wenige Kilo darauf. Ich denke das ist okay. Wenn ich mit meinem Hintern auf einer Jeansniete sitze tut mir auch nichts weh und ich wiege ein klein wenig mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage, Schlafanzug

Antwort von Muffin85 am 17.04.2014, 19:15 Uhr

mmh, stimmt..ich dachte nur wegen der Wirbelsäule, da ist ja kein Fett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage, Schlafanzug

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:32 Uhr

ich kanns mir nicht vorstellen, dass die flachen Knöpfe da wirklich eindrücken

schau doch morgens an den Rücken, ob man was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage, Schlafanzug

Antwort von Steff1987 am 17.04.2014, 20:04 Uhr

Ich denke auch das da nix passiert, meine Kleine hat den Reißverschluss von ihrem aufm dem Rücken, weil sie ihn sich sonst ausziehen würde. Da passiert auch nix und sie wiegt immerhin 13kg mit ihren 2 Jahren

Also mach dir net so nen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage, Schlafanzug

Antwort von M.S. am 17.04.2014, 20:29 Uhr

Das macht nichts. Keine Druckstellen oder Ähnliches.
Hatte hier auch so einen.
Wenn sich die Kleinen auf den Bauch drehen und die Knöpfe oder der Reißverschluss ist vorne, dann macht es ja auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.