Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weltammontag, 36. SSW am 13.06.2017, 20:56 Uhr

dokumentarfilm die sichere geburt - wozu hebammen? morgen in köln

hallo Ihr lieben,

ich hoffe, ich darf Euch das ans herz legen: morgen wird der dokfilm in köln gezeigt. ich hab ihn am sonntag auf der berlinpremiere gesehen und kann ihn nur wärmstens allen empfehlen, die mit geburt und geburtshilfe zu tun haben. so weit ich weiß, gehts dabei nicht um gewinnmaximierung, sondern in erster linie um aufklärung über normale und physiologische geburt.

http://www.die-sichere-geburt.de/index.html

 
1 Antwort:

Re: dokumentarfilm "die sichere geburt - wozu hebammen?" morgen in köln

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 13:28 Uhr

Ach Mensch den würde ich gern sehen!!!! Aber ich wohne in Bremen, das funktioniert leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Will Deutschland eine Geburtshilfe ohne Hebammen???

Will Deutschland eine Geburtshilfe ohne Hebammen??? Durch erhöhte Beiträge zur Haftpflichtversicherung der Hebammen wird Frauen die Möglichkeit genommen den Geburtsort ihres Kindes frei zu wählen oder sich für individuelle Hebammenunterstützung während der Geburt zu ...

von sonny72 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hebammen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.