Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 33. SSW am 11.10.2014, 23:15 Uhr

Dilapan Stäbchen?

Ist hier jemand, der Erfahrung damit hat?
Ist quasi eine Einleitung aber rein mechanisch, denn die Dinger weiten den Muttermund, wenn er von alleine nicht will. Da es deswegen bei mir zum Not-KS kam, suche ich nun Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken, falls mein MuMu wieder Fort Knox spielen will ... will keinen KS mehr :(

 
3 Antworten:

Re: Dilapan Stäbchen?

Antwort von angi159 am 11.10.2014, 23:34 Uhr

Hab ich noch nie gehört, aber auf der Webseite steht, dass der Muttermund damit auf bis zu 12mm gedehnt wird. Damit wirst du nicht so weit kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dilapan Stäbchen?

Antwort von mf4 am 11.10.2014, 23:44 Uhr

Da steht das ist für kleine Eingriffe... das wird für eine Geburt sicher nicht reichen. Mechanisch auf 10cm würde man sicher auch nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dilapan Stäbchen?

Antwort von Püminsky, 33. SSW am 12.10.2014, 12:30 Uhr

Nee, soll ja nur den MuMu anregen, weiter zu machen und ist angeblich unriskanter als andere Einleitungen, vor allem was das KS-Risiko angeht. Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.