Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 28.06.2017, 21:08 Uhr

Die KindBewegungen 26.SSW

Hallo ich bin in der 26ssw .
vor 1woche spürte ich mein Baby sehr stark und kräftig doch jc in deer 26Ssw eher selten und schwach und die Tritte sind nicht gegen die bauchdecke wie früher sondern ganz wo anderes. Hatte das jemand ?Mache mir Sorgen mein termin ist erst in 1woche :(

 
2 Antworten:

Re: Die KindBewegungen 26.SSW

Antwort von sanny178 am 29.06.2017, 6:42 Uhr

Ich vermute mal, dass sich dein Baby einfach gedreht hat und du es deshalb weniger spürst. Es wird sich vermutlich auch noch öfter drehen. Oder hattest du selbst weniger Ruhephasen?
Wenn du dir zu unsicher bist, ruf beim Arzt oder deine Hebamme an jnd frag, ob du kommen darfst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die KindBewegungen 26.SSW

Antwort von christineg am 29.06.2017, 21:01 Uhr

Wenn du die Tritte wo anders spürst, hat es sich sicher gedreht, keine Panik, das ist normal. Man ist auch nicht überall gleich empfindsam, das du manche Tritte nicht so spürst, das Baby ist auch nicht immer gleich aktiv, also alles Bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.