Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 28.01.2016, 9:04 Uhr

Daumen drücken

Guten morgen,

Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet.
Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen.

Was meint ihr, kann ich los legen.
Drückt mir die Daumen. NMT ist Montag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 28.01.2016, 10:45 Uhr

Kauf lieber einen mit digitaler Anzeige, ist zwar bissl mehr Geld, das wäre es mir aber Wert. Ich sehe da zwar ein Plus in der Anzeige, das kann aber auch vom Aufnahmewinkel herkommen.

Als ich damals einen mit zwei Streifen in der Hand hielt, habe ich mit einem digitalen hinterher getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von timaro, 39. SSW am 28.01.2016, 11:14 Uhr

das sieht possitiv aus :-) ich selbst hab bei es+9 mit nem 10ner test getestet weil ichs auch einfach nicht lassen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von miriam am 28.01.2016, 15:24 Uhr

Ich seh auch ein plus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So nervös - bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit, ich darf wieder zum FA. Und dann werde ich wahrscheinlich wissen, wie es mit mir und meinem Krümel weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er entsprechend gewachsen ist und bei mir bleibt. Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ...

von Marienkäfer78, ??. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Denkt an mich !! Daumen drücken ist angesagt !

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012, 33. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.