Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 05.11.2016, 19:15 Uhr

Das ist doch nichtmehr normal :(

Hallo,
Ich habe seit gestern nachmittag bis heute durchgehend mensartige schmerzen..dumpfe links und rechts ab und an auch ein ziehenin der mitte es fühlt sich teilweise so an als hätte ich innen eine wunde oder so..
Diese art von schmerz kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Bin kurz und drann davor ins Krankenhaus zu fahren...
Lg

 
3 Antworten:

Re: Das ist doch nichtmehr normal :(

Antwort von Glueckskeksli am 05.11.2016, 19:34 Uhr

Also wenn du richtig Schmerzen hast oder es dich einfach sehr beunruhigt, dann fahr ins KH! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich auch heftiges Ziehen im Unterleib hatte, deutlich schlimmer als meine üblichen Mens-Beschwerden und auch ich kannte das aus der ersten Schwangerschaft nicht. Meine FÄ meinte aber, dass es normal ist, dass man es in der zweiten Schwangerschaft stärker merkt, da alles schneller wächst. Sie hat mir Magnesium empfohlen und seit ich es nehme ist es deutlich leichter.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nichtmehr normal :(

Antwort von Lilawolke am 05.11.2016, 19:58 Uhr

Um genau zu sein ist es meine dritte,zweite war eileiter.
Darf man sich ein wärmekissen in unterleib tun oder wäre das schädlich für den Krümmel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch nichtmehr normal :(

Antwort von Glueckskeksli am 05.11.2016, 22:08 Uhr

Ich mach mir Kirschkernkissen warm, die sind ja nicht richtig heiß. Und ehe es dem Krümel schadet, würde es dir sicher auf der Haut unangenehm werden.
Meine FÄ hatte dagegen meine Einwände.

Ist denn diesmal eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen?

Wie gesagt, wenn du sehr unruhig bist, fahr ins KH. Ich weiß, wie schlimm es sein kann, wenn man sich Sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.