Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85 am 03.01.2017, 20:15 Uhr

Da das ernährungsforum geschlossen hat...

...Meine Frage an euch vielleicht kennt dich ja jemand aus. Und zwar würde ich gerne wissen ob lemon soda in der Schwangerschaft unbedenklich ist.ich weiß ja dass man auf Chininhaltige Getränke verzichten sollte. Da das soda aus Italien kommt kann ich die InhaltsListe nicht zu 100 Prozent entziffern. Weiß jemand mehr? Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Da das ernährungsforum geschlossen hat...

Antwort von mf4 am 03.01.2017, 20:41 Uhr

Ist denn da überhaupt Chinin drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das ernährungsforum geschlossen hat...

Antwort von Honey58 am 03.01.2017, 21:01 Uhr

Ei, genau das weiß sie doch nicht

Meine laienhafte Meinung dazu ist, dass ich alle paar Tage ein Glas davon trinken würde und keine Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das ernährungsforum geschlossen hat...

Antwort von fsw am 04.01.2017, 17:30 Uhr

Es ist auf jeden Fall in Bitterlemon d'rinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.