Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 28.07.2015, 15:18 Uhr

Clexane und Calcium Präparate

Wer spritzt auch heparin?? Ich bin in der 26 ssw und mein FA hat mir bezüglich eines Calcium Präparates gemeint das braucht es nicht, jetzt lese ich immer wieder man sollte es nehmen. Wer nimmt was und welches, sonst besorge ich mir was.

 
3 Antworten:

Re: Clexane und Calcium Präparate

Antwort von Marienkäfer78 am 28.07.2015, 19:07 Uhr

Hallo,
ich habe während der Schwangerschaft Clexane gespritzt und Calcium genommen. Ich hatte ein Präparat von Verla. Hatte allerdings nix mit dem Heparin zu tun, ich esse und trinke sehr wenig Milchprodukte, deshalb musste ich zusätzlich Calcium nehmen.
LG und alles Gute Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane und Calcium Präparate

Antwort von aga33 am 28.07.2015, 20:28 Uhr

Bislang bloss ASS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane und Calcium Präparate

Antwort von happiness am 29.07.2015, 11:18 Uhr

ich hatte auch clexane spritzen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.