Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auri23 am 06.10.2015, 13:17 Uhr

clearblue

Huhu
Ich lese mich hier gerade ein wenig durch weil ich selber gerade ein test gemacht habe mit dem clearblue der allerdings negativ angezeigt hat.
Was mich etwas irritiert^^ bin schon ca 14 Tage drüber und meine Mens kommt und kommt nicht.
Ich habe noch ein zweiten den ich dann morgen früh machen werde aber wenn ich mich hier so durch lese ist er ja schon sehr sicher auch ohne morgenurin:/
Bin verunsichert

 
11 Antworten:

Re: clearblue

Antwort von susan122 am 06.10.2015, 14:23 Uhr

huhu
ich empfehle dir den Clearblue Digital.
Ich habe den auch am späten Nachmittag gemacht. Der hat mir auch 'SCHWANGER" angezeigt.
Eigentlich müsste da glaube jeder Test was anzeigen. Am besten du geht zu deinem Gyn.

LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von susan122 am 06.10.2015, 14:27 Uhr

ups...nicht richtig gelesen
mit dem Clearblue digital hast du ja schon getestet.
Ich habe am tag wo ich eigentlich meine Menschen bekommen sollte positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Auri23 am 06.10.2015, 14:50 Uhr

Oh erstmal herzlichen Glückwunsch :)ich lese hier bei vielen das der sehr sicher zu sein scheint aber ich hatte meine letzte Mens Ende August^^ ich merke in der Brust ein ziehen wie ich es immer 1 Woche vor meiner Regel bekomme...aber sie kommen einfach nicht ^^
Deswegen war der Verdacht da vlt schwanger ...ich teste morgen früh am besten nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von god-bless-u- am 06.10.2015, 14:51 Uhr

Du hast aber nicht erst deine Verhütung abgesetzt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von kleene162 am 06.10.2015, 15:03 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Ist es dein erster Zyklus nach der Pille? Biste du dir sicher, wie lang dein Zyklus ist?
mein erster war 35 Tage, dann 43 Tage, dann 32... irgendwann pendelte er sich auf 38 Tage ein...
Wenn er jetz nach 14 Tagen negativ is, denk ich, dass es einen anderen Grund geben wird.. aber natürlich kannst du nachtesten..
Manchma bleibt sie auch einfach so, "grundlos" ma aus..
ich würde wahrscheinlich noch ein wenig warten (bis zu 2 Wochen) und wenn dann nix passiert ma zum FA gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von susan122 am 06.10.2015, 15:22 Uhr

Sie kann auch einfach durch Stress weg bleiben. Wenn du die Pille nehmen solltest und sie abgesetzt hast, kann es auch mal vorkommen das sie einfach mal später kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von tini80, 19. SSW am 06.10.2015, 16:04 Uhr

Also wenn du über eine Woche überfällig bist, müsste JEDER Test zu JEDER Zeit was anzeigen.

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht hat sich was verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von tini80, 19. SSW am 06.10.2015, 16:17 Uhr

Ja, war bei mir auch so...
Den Tag werde ich nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Auri23 am 06.10.2015, 19:52 Uhr

Ja die Pille habe ich im Juni abgesetzt und der Zyklus hat sich dadurch auch wieder verschoben aber so lange hatte ich es auch noch nicht :/ ich werde am besten zum FA gehen wenn die Mens nicht die Woche kommt^^
Schwanger wäre ja schön gewesen aber denke mal da wird dann was anderes sein :( hoffe nix dramatisches...
Ich danke euch auf jedenfall für die antworten
Bin neu hier und positiv überrascht..dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Mama1902 am 07.10.2015, 20:28 Uhr

Ich muss dazu sagen ich habe 7 verschiedene Tests gemacht

Ich hatte 2 mon lang meine Periode normal
Und dann beim 3ten mal nur 1 Tag lang nicht mal 2 tropfen

Darauf hin habe ich alle 2 Tage einen test gemacht *lach*
Alle waren negativ
Von billig streifen bis hin zum teuren test für 30€

Natürlich dann mal zum FA
Und siehe da 11 ssw :)
Aber alle Tests waren negativ auch der beim FA

Als ich dann in der geschätzten 12 ssw War hab ich nochmal zum Spaß einen test gemacht und siehe da er War positiv :D
Und nein ich hatte keine Schwangerschafts Anzeichen :)

Mittlerweile bin ich in der 27+4

Ich gebe auf solche Tests nichts *lach*
Aber kann bei jedem anders sein :) :) :)

Viel Glück für den nächsten test
Und Daumen drück das er das Ergebnis anzeigt das du dir wünscht :)

Viel Stress hast du derzeit nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Auri23 am 07.10.2015, 21:41 Uhr

Oh man das klingt ja auch toll ^^ haha
Deswegen es ist sooooooo unterschiedlich.

Naja wer hat kein Stress ?oder?:D aber jetzt nicht mehr als sonst...

Ja bin echt gespannt! Ich berichte wenn ich es genau weiß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.