Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLe81283, 5. SSW am 06.11.2015, 22:35 Uhr

Clearblue wann 2-3?

Hallo
Ab wann war Euer Clearblue Digi bei 2-3?
Ich bin heute 4+1 und habe 1-2. :)
Einfach nur mal aus Interesse.
Glg LoLe

 
7 Antworten:

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von kaycee am 07.11.2015, 5:10 Uhr

Huhu,
Soweit ich weiß rechnet der clearblue ja anhand des hcg, also ab einer bestimmten hcg Höhe zeigt er dann bestimmte wochen Zahl an. Bei mir war auch immer nur 1-2, weil ich schon recht früh gemerkt habe, wenn ich schwanger war.

Also wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen ab Woche 5 oder 6 müsste er 2-3 anzeigen, demnach zeigt er dann ja aber schon Monate an, und nicht Wochen.... hab leider den beipackzettel nicht im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von sterntaler82, 18. SSW am 07.11.2015, 5:27 Uhr

Das ding müsste bei dir jetzt 2-3 anzeigen, aber die Dinger sind nicht wirklich genau! Ich bin nie über 2-3 gekommen und das letzte mal hätte ich in der 8 Woche getestet. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate.
In dieser Schwangerschaft habe ich extra einen digitalen ohne Wochen Bestimmung genommen, konnte mich so nicht verrückt machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 07.11.2015, 7:51 Uhr

bei mir hat sich das 1,5 wöchentlich gewechselt. erst 1-2, dann 2-3 und dann 3+. 3+ stand bei mir drauf da war ich schon anfang 7 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von Katjameyer am 07.11.2015, 10:51 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften NMT + 1 die 2-3 stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von Pattylabelle am 07.11.2015, 11:13 Uhr

Bei mir bei ES+10, 1-2
Dann bei ES+17, 2-3,
Bei ES +24 immer noch 2-3
Bei ES+27 dann 3+

Und ich bin mir fast sicher, er würde immer noch 2-3 oder so anzeigen, obwohl ich mitten in einer FG bin.

Musste selber erkennen, schwanger ist schwanger. HCG Höhe, und selbst ein Anstieg sagt erstmal nix.



((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pattylabell

Antwort von LoLe81283 am 07.11.2015, 11:28 Uhr

Das tut mir leid....
Lass dich mal drücken.
Alles Liebe Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue wann 2-3?

Antwort von Sinahlein am 06.11.2021, 21:37 Uhr

Hey mein CB zeigt 2-3 an und mein HCG war am Dienstag bei knapp 370… würde meine Mens aber eigentlich erst in 9 Tagen bekommen. Ich denke das von Frau zu Frau unterschiedlich. Leider kann ich dir gar nicht genau sagen wie weit ich bin denke so um 4+0 bis 4+2 am Mittwoch wieder zum Blutabnehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.