Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M. am 22.04.2017, 6:51 Uhr

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor Neg / cB digital pos 1-2 ? Welcher Stimmt

Guten Morgen ,
Teste den 1.Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor clearblue Advanced und er zeigte mir den ES am 5.4. an .
Nun bin ich überfällig seit 4 Tagen und er Zeit immer noch beim Ss Test negativ an , obwohl ich mich schwanger fühle . Ich glühe an ganzen Körper , das hatte ich bei meiner letzten Ss vor einem Jahr auch .
Und der SsTest CB digital mit Wochenbestimmung zeigte gestern
Schwanger 1-2
Stimmt da was nicht ?
Gestern hatte ich auch ein kleines bisschen Blut verloren , war nicht viel . Mini und der Ausgluss war dann etwas rosa , hörte aber schnell wieder auf .

Kann es sein , das ein Abort droht ? Weil das hcg zu niedrig ist für Den Fertilitätsmonitor? Oder war die Einnistung erst spät ?
Wann findet die statt ? Der ES war definitiv der 5.4. laut dem Monitor .

Grüße Ida

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor Neg / cB digital pos 1-2 ? Welcher Stimmt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.04.2017, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)
Der Test lügt nicht.
Wenn du keine bekannte Krankheit hast die Fehlgeburten begünstigt dann würde ob davon ausgehen das alles ok ist.
In ca 6-7 Wochen sieht man dann das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor Neg / cB digital pos 1-2 ? Welcher Stimmt

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 22.04.2017, 10:35 Uhr

Hallo
Leider ist die erste Zeit immer ziemlich heikel. Auch ohne besondere Vorerkrankungen kann es zum Abbort kommen, die Natur regelt das meistens alleine wenn etwas nicht stimmt. Laut Internetrechner bist Du in der 5 Ssw(nahttp://www.familienplanung.de/schwangerschaft/geburtstermin-berechnen/?tx_bzgachildbirthcalculator_pi1%5Baction%5D=resulth ES) . Ob Dein HCG Wert stimmt, musst Du ggf. beim Arzt nachschauen lassen. Was Deine Blutung angeht kann ich Dich ein wenig beruhigen, ich hatte um die Zeit rum auch leichte Blutungen und bin ins Kh gefahren. Dort sah man eine Fruchthöhle und Dottersack, laut Ärztin können solche Blutungen auftreten wenn sich die Plazenta in die Gebärmutterschleimhaut einnistet und es mal daneben blutet. Aber wenn Du Gewissheit haben möchtest, dann musst Du zum Arzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Alles gut ist und Du in zwei bis drei Wochen schon das Herzchen schlagen siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor Neg / cB digital pos 1-2 ? Welcher Stimmt

Antwort von Tiffy_78 am 22.04.2017, 14:47 Uhr

Ich würde sagen, warte nochmal 2 Tage und mach einen neuen Test. Wenn du einen ganz frühen Abort hattest, ist das hcg dann vielleicht schon wieder "niedrig genug", um negativ anzuzeigen. Wenn er wieder positiv anzeigt, kannst du dich vorsichtig freuen. Ist eben noch früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.