Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 7. SSW am 15.01.2015, 13:58 Uhr

chinesisch essen gehen ssw 6+3

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen.
Darf ich in der Ssw 6+3 chinesisch essen gehen oder könnte es schade?
Es ist meine erste intakte schwangerschaft.

Ganz liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von Dawni, 35. SSW am 15.01.2015, 14:03 Uhr

Wieso solltest du das nicht dürfen. Mach halt nen Bogen ums Sushi und gut is ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von hibbel2, 19. SSW am 15.01.2015, 14:03 Uhr

Warum sollte es schaden solange du nix rohes isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von summerlove am 15.01.2015, 14:04 Uhr

Die frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten, indem du dir die frage stellst, was schwanger frauen in china essen?
Du solltest nur auf sushi verzichten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von nkurtz37 am 15.01.2015, 16:11 Uhr

Wenn du nicht wüsstest das du schwanger wärst, würdest du doch trotzdem alles essen was du sonst auch isst. Mach das was du immer gemacht hast, ess das was du immer gegessen hast und verstell dich nicht so wie es immer im Internet steht (gesünder ernähren usw) das könnte meist dem Kind mehr schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von Ste206 am 15.01.2015, 16:12 Uhr

Ich verstehe nicht warum das nicht okay sein sollte. Wie dem auch sei, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft viel und oft Chinesisch gegessen. Bin heute 26 Wochen schwanger und alles tip top! Iss nichts Rohes wie schon erwähnt wurde, kein Sushi und solche Sachen. Verschiedene Gewürze wie Sternanis sollte man meiden allerdings ist da von Tee und hoch konzentrierten Ölen und so die Rede. Also selbst wenn es im Essen wäre, kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Hunger

Antwort von TanteInge am 16.01.2015, 9:01 Uhr

Hau rein. Da kann nichts passieren.

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesisch essen gehen ssw 6+3

Antwort von Steph van E, 33. SSW am 16.01.2015, 10:20 Uhr

Hallöchen
Mach dir nicht all zu viel Gedanken
Klar kannst du Chin Essen warum auch nicht?
Du solltest nur auf rohes Fleisch verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.