Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 15.01.2016, 12:23 Uhr

Carpaltunnelsyndrom

Guten Tag ,
ist hier villt noch jmd betroffen?

Ich kann Nachts wegen den Schmerzen kaum noch schlafen.
In meiner linken Hand ist der Mittel- und Ringfinger dauerhaft am schlafen, kribbeln ,taub...Es nervt und schmerzt.

Stehe nur noch 8 Tage vorm ET ist villt jmd eingeleitet worden aufgrund der Ödeme??

 
7 Antworten:

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von Caitryn am 15.01.2016, 12:39 Uhr

Hallo,

ich hatte es nicht so stark, wie du es gerade beschreibst. Mein Orthopäde gab mir damals eine Schiene. Damit ging es halbwegs - gerade tagsüber.
Damals hatte ich es aber eher nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von mini-mama1989 am 15.01.2016, 13:06 Uhr

Ich habe nur die Aussage bekommen,
Sie haben es ja bald geschafft -eine Schiene würde jetzt wohl nichts mehr bringen...

Ich mag nicht mehr :/
Ich liebe meinen Babybauch und würde so gerne meine kleine selbst entscheiden lassen, wann der richtige Zeitpunkt ist...

Aber ich bin einfach nur noch k.o
Aufstehen Nachts stört mich nicht ...Aber diese Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von nirin am 15.01.2016, 13:20 Uhr

Das habe ich auch wenige Tage vor ET bekommen, ganz schlimm. Es waren wirklich nur noch ein paar Tage. Der Spuk war aber erst nach 2 Monaten vorbei, da hätte die Einleitung nur wenige Tage gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von mimavi am 15.01.2016, 14:02 Uhr

Ich hatte das nach der Geburt ganz schlimm. Die ersten Tage tat es im Schulterberiech sehr weh, dann im rechten Arm. Mittel- und Zeigefinger waren bis gute 8 Wochen nach der Geburt taub und kribbelig. Dann wurde es besser.
Ich hatte das bei der Visite erwähnt und auch beim FA. Alle haben abgenickt und gesagt, dass das normal nach einer Geburt ist und dass das wieder vorbei geht.

Es muss also durch eine Einleitung nicht besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von Maroulein am 15.01.2016, 17:33 Uhr

Bei mir ist es nie wieder weggegangen,hab aber zuviel Angst es operieren zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von mini-mama1989 am 15.01.2016, 20:47 Uhr

Ohh , für immer...Mag gar nicht daran denken.
Aber ich glaube ich würde mich da für eine Op entscheiden. ...Dies hält ja niemand auf Dauer aus, oder gewöhnt man sich dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carpaltunnelsyndrom

Antwort von Maroulein am 16.01.2016, 7:40 Uhr

Bei mir ist es seltsamerweise nicht so schmerzhaft,erst morgens wenn ich anfange die Hände zu bewegen,ich habe zwei Kinder von 13 und 11,in der jetzigen Schwangerschaft ist es am schlimmsten,weiss noch nicht ob ich danach noch um ne op drumrumkomme,ich stehe derzeit eine Stunde früher auf als sonst,sonst kann ich nicht arbeiten,ich denke aber ich hatte die Tendenz schon vor den Kindern,hab schon als Kind Probleme mit den Handgelenken gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.