Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry122 am 15.07.2015, 22:35 Uhr

Canifug

Hey ihr Lieben,
ich habe Canifug von meinem Arzt verschrieben bekommen und hab mir dann doch Gedanken gemacht, als ich den Beipackzettel gelesen habe.
Zuerst hatte ich Biofanal, was ja vollkommen unbedenklich war und nun soll ich eben Canifug nehmen.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht?
Ich bin in der 30 Ssw und einfach etwas unsicher, weswegen ich mir dachte, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

lg Strawberry

 
1 Antwort:

Re: Canifug

Antwort von Mimi987 am 15.07.2015, 22:57 Uhr

Hey,
Das ist clotrimazol (wirkstoff).
Lt embryotox mittel der wahl für pilzinfektionen.

Ich musste es auch verwenden... Keine probleme

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.