Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 19.07.2017, 10:53 Uhr

Brustziehen

Hallo zusammen,

vorerst eine Kurzversion von mir:

ich hatte Anfang Juni einen natürlichen Abort. Es waren urplötzlich auch keine SS-Anzeichen da....

Jetzt habe ich Montag durch einen Bluttest beim FA erfahren, dass ich wieder Schwanger bin. Der nächste Termin ist am 01.08.

Die ganze Zeit über hatte ich Brustschmerzen. Eigentlich war oder bin ich über SS-Anzeichen froh.....

Aber seit heute zieht die Brust nicht mehr...
Ich mach mir nun sehr große Sorgen, dass es mich wieder verlässt.

Erging es hier jemanden ähnlich oder mach ich mir zu viele Sorgen/Gedanken.... Ist es normal?

Sorry, ich bin das erste mal schwanger und einfach auch verwirrt aufgrund der ersten Erfahrung.

LG Kittekat

 
2 Antworten:

Re: Brustziehen

Antwort von Vanessa9o am 19.07.2017, 14:49 Uhr

Hey. Das symptome kommen und gehen in der Schwangerschaft ist ganz normal und auch unbedenklich. Du musst versuchen dich zu entspannen und das negative ausblenden. Denn Stress ist ein Faktor der sich sehr wohl negativ auf deine ss auswirken kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen

Antwort von Leenbo am 20.07.2017, 9:42 Uhr

Hey, ich fühle mit dir. Für mich war brustziehen immer ein Anzeichen das der kleine wurm noch da ist und es ihm gut geht. Dazu gesagt wir hatten einen sehr schlechten Start zusammen da der kleine am Anfang nicht gefunden wurde. Ich hatte mal brustschmerzen und mal keine. Mehr weniger als mehr. Jedesmal wo ich keine hatte hab ich gleich angst bekommen das was passiert ist. Mittlerweile sind wir in der 22ssw und dem kleinen geht es super. Hab auch seid längerem überhaupt keine brustschmerzen.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.