Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 13.04.2015, 17:33 Uhr

Brustspannen morgens und abends

Hallo,

Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner und deutlich weicher. Irgendwie beunruhigt mich das immer wieder. Eine Bestätigung vom FA über die Schwangerschaft habe ich noch nicht. In einer Woche erst. Trotzdem kann ich mir besorgte Gedanken nicht verkneifen. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor knapp 9 Jahren weiß ich nichts mehr zum Thema Meine Brust. Ist das bei euch auch so, dass einzelne Symptome verschiedenen sind zu den Tageszeiten?

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen morgens und abends

Antwort von Locken-Rocken, 8. SSW am 13.04.2015, 17:38 Uhr

Ja, das ist völlig normal. Meine Brüste spannen auch nicht durchgehend. Die Übelkeit ist auch unterschiedlich intensiv. Symptome kommen und gehen. Ab der 13. SSW fühlt man sich oft total unschwanger weil da alles nachlässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen morgens und abends

Antwort von Tamara1980, 8. SSW am 13.04.2015, 18:16 Uhr

in der ersten und zweiten SS hatte ich mit den Brüsten so früh gar nix, in dieser hatte ich vor 2 wochen allerdings heiße brüste, so kam es mir zumindest vor
meine symptome sind diesmal auch ganz anders als die letzten beiden male, ich habe diesmal keine übelkeit
aber es steht in jedem SS-Buch das sich am anfang der SS die brüste bemerkbar machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen morgens und abends

Antwort von Apydia, 30. SSW am 13.04.2015, 19:12 Uhr

Hi,

ja war bei mir auch so, ich musste in der 6. Woche los und neue BHs kaufen, weil ich in die alten nicht mehr reingepasst habe und auch dass die sich im Laufe des Tages unterschiedlich anfühlen.

Habe auch bei der zweiten Schwangerschaft an den Brüsten gemerkt das ich Schwanger bin.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen morgens und abends

Antwort von Miraculus am 13.04.2015, 19:21 Uhr

Ist schon schlimm, über jeden Pups macht man sich Gedanken. Mich hat halt nur beschäftigt, dass die Brüste unterschiedlich spannen pro Tageszeit. Aber scheint normal zu sein. Bei meiner Tochter damals habe ich mir nur ganz selten wegen irgendwas Gedanken gemacht. Das war halt so. Ich hatte glaube drei mal die Angst, dass was nicht stimmt. Das hatte sich aber immer schnell gegeben (man kann sich in so was gut rein steigern). Damals war ich auch noch nicht so viel im Internet unterwegs. Das war manchmal ganz praktisch. Was man da so alles liest. Hier im Forum war ich jedenfalls auch. Hatte nur meine damaligen Zugangsdaten nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen morgens und abends

Antwort von mf4 am 13.04.2015, 19:55 Uhr

Das muss dich nicht beunruhigen. Es gibt sicher Millionen Frauen, deren Brüste so früh nicht verändert sind.
Ob nun Übelkeit, Schmerzen, Brustspannen oder nicht... sagt nichts darüber aus, ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.