Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandraklene1512014 am 07.04.2015, 5:50 Uhr

braune flüssigkeit statt periode

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe am 16 und 17 März meine pille vergessen da mein Körper dachte es sei pause habe ich meine Tage bekommen ( braune flüssigkeit ) nach den zwei tagen habe ich ganz normal meine pille weiter genommen
am 22 März hatte ich und mein Partner sex
ich hätte am 1 april meine tage bekommen sollen stadstattdessen hatte ich nur einen Tag lang eine ganz ganz leichte braune flüssigkeit auf dem Toilettenpapier
Heute ist der 6 Tag An Dem ich Überfällig bin
oder kommen meine tage noch weil ich ja zwei pillen vergessen habe
lg

 
6 Antworten:

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von strange1993, 37. SSW am 07.04.2015, 10:11 Uhr

Alles ist möglich. Aber warum Verhütet man nicht zusätzlich, wenn man die Pille vergessen hat?
Ich rate dir, mach einen Schwangerschaftstest und der gibt dir dann Gewissheit oder ruf beim Frauenarzt an und schildere denen das Problem, die können dir dann villeicht Auskunft geben, an Hand deiner Patientenakte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von sandraklene1512014 am 07.04.2015, 10:16 Uhr

Warum wir nicht anders verhütet haben kann ich nicht sagen
Würden uns beide aber tierisch freuen wenn ich schwanger bin pille habe ich auch jetzt abgesetzt
Habe seid gestern weißen ausfluss
Bin echt ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von strange1993, 37. SSW am 07.04.2015, 10:28 Uhr

Da kann nur noch ein Test helfen. ;)
Mach den und dann habt ihr Gewissheit. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von sandraklene1512014 am 07.04.2015, 10:29 Uhr

Heute ein test gemacht war aber leider negativ :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von sandraklene1512014 am 07.04.2015, 10:30 Uhr

Heute ein test gemacht war aber leider negativ :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune flüssigkeit statt periode

Antwort von Astrid am 07.04.2015, 11:28 Uhr

Naja, vermutlich ist nur das hormonelle Gleichgewicht durch die vergessenen Pillen gestört. Natürlich ist auch eine SS nicht ausgeschlossen. Ein Frühtest gibt Dir jetzt Gewissheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.