Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majamama2 am 19.04.2014, 12:42 Uhr

Brauche mal hilfe

Hallo bin neu hier und suche rat.
Ich hatte am 19.3. Meine letzte mens...bin heute zt32.
Am mittwoch es+15/16 war ich beim fa hatte normal vorsorge untersuchung. Erzählte ihm von meinem postitiven test.
Blut abgenommen. Wert nur bei 25...gestern im kh zur hcg kontrolle wert nur bei 34 also nur um 9 gestiegeb.
Sie meinte mein re eileiter wäre leicht vergrößert...aber sie sieht in der gebärmutter einen 1mm gr. Punkt der evtl. Eine fruchthöhle wird.
Macht mir aber wegen dem niedrigen wert keine hoffnungen.
Ich will diese aber noch nicht ganz aufgeben.
Hat hier jmd erfahrungen mit so langsam steigenden hcg werten und es war trotzdem alles gut???
Sie meinte entweder elss oder windei :-(
Am dienstag ist nächste kontrolle...

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal hilfe

Antwort von Majamama2 am 19.04.2014, 19:37 Uhr

Niemand????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal hilfe

Antwort von KaleiDoskopia, 18. SSW am 19.04.2014, 21:13 Uhr

Hi. Ich kenne das nicht. Aber dein FA sagt dir ja auch nicht grundlos seine Diagnose. Natürlich kannst du hoffen falls sich am di das gegfenteil herausstellt, allerdings solltest du eben auch gefasst darauf sein, dass es sich um eine ess oder ein windei handelt. Versuchst du denn schon lang schwanger zu werden? Gab es vorher schon probleme mit ss? Man kann dir schlecht eine antwort geben, weil man deine situation nicht genauer kennt. Ich vetraue auf jeden fall auf das was mein fa sagt. Wenn du dir unsicher bist, dann hoke dir eine zweite meinung ein bei nem anderen fa oder im kkh. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal hilfe

Antwort von Majamama2 am 19.04.2014, 21:26 Uhr

Das ist die meinung aus dem kh. Die von meinem fa kenn ich noch nicht.
Das ist der 2. Üz...habe 2 gesunde kinder...schnell schwanger geworden ohne jegliche probleme. Danke für deine antwort.
Ich bin auch gefasst darauf...wollte nur mal wissen ob jmd. Ne ähnliche diagnise hatte aber trotzdem alles gut ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

von mauskeks24 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH brauche EURE Hilfe bzw Meinung!!!!

Hallo liebe Mamis und zwar bin ich jetzt verunsichert .Folgendes mein Frauenarzt hatte am anfang gesagt ich solle meine SCHilddrüsenhormone von 100 auf 125 mg erhöhen und hatte auch nickt nach den blutwerten geschaut.So bis zum Termin wären dann 13 Wochen um gewesen und das ...

von Sarina2014, 20. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Windpocken?

Hallo, Waren heute morgen beim Kinderarzt, weil mein kleiner an den Oberschenkeln rote "Pickel" hatte. Beim Arzt waren es dann auch noch mehr, Bauch. Seit dem Nachmittag hat sich aber nix mehr verändert, weder Anzahl noch Pickel selbst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können ...

von Bienchen2306, 21. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche nochmal eure Hilfe zum Thema Namen.....

Hallo ihr Lieben, so schön wie es ist zu Hause zu sein und seinen Mutterschutz zu genießen, so hat man aber auch genug Zeit um über Namen nach zu denken... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie oft ich euch um Hilfe gebeten hab... aber wir können uns nicht entscheiden ...

von lina2008, 34. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern ...

von Zero81 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE: Bauchfrage !!!

Hallo Mädels Wollte heute eigentlich mein Brautkleid bestellen und hab zur Sicherheit einen SST Test gemacht und was soll ich sagen? POSITIV !!! Wenn wir heiraten wäre ich so 14. SSW, was meint ihr, komme ich da noch in ein "normales" Kleid rein? Ich weiss es ist ...

von Zero81 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE.... ich bin wie erschlagen

Kindersitzproblem!!!!!! Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Rat geben. Wir brauchen für unser Baby eine neue Trageschale (z.B. Maxi Cosi) und einen Kindersitz für das Auto. Kinderwagen wäre auch noch, da wir hier auf das Auto angewiesen ...

von reicka, 25. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion - Hilfe!!!!

Aaaaargh! Ich krieg die Krise. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Verdacht auf pilzinfektion. Das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt aber vorsichtshalber hat sie nen abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Heute hatte ich Post mit Rezept für ein Antibiotikum. ...

von löwenkind87, 30. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.